dottore verreist - Abmeldung

Moderator: jogiwan

Re: dottore verreist - Abmeldung

Beitragvon Arkadin » 19. Feb 2013, 10:34

Lieber dottore! Wie schon andersweitig geschrieben, wünsche dir nur das Beste. Komm bald wieder zurück, wir werden Dich hier nämlich ziemlich vermissen!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7926
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: dottore verreist - Abmeldung

Beitragvon dr. freudstein » 19. Feb 2013, 13:05

Vielen lieben Dank an alle :prost: :knutsch:

Mal das Gehirn waschen lassen kann ja nicht schaden, ist ja nicht mehr das Jüngste. Und danach wird wieder die Leinwand gerockt, Hell Yeah !!!
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: dottore verreist - Abmeldung

Beitragvon buxtebrawler » 19. Feb 2013, 13:58

Alright, lieber Doc, erhol dich gut und lass dir ein neues, frisches Betriebssystem aufsetzen - und komm alsbald stärker denn je zuvor zurück! :prost:

Ich werd meine schlechtere Hälfte vermissen :cry:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


@Doc2: Ich hab gar kein Notebook :(
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23254
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: dottore verreist - Abmeldung

Beitragvon jogiwan » 19. Feb 2013, 14:02

hehe, der Freddy und sein trauriger Darkroom-Blick zum Abschied...

Farewell, liebster Docschi :winke:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26376
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: dottore verreist - Abmeldung

Beitragvon untot » 19. Feb 2013, 14:49

Ich hau mich wech, jetzt weiß ich auch endlich wie ein trauriger Darkroom-Blick aussieht!! :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: dottore verreist - Abmeldung

Beitragvon ugo-piazza » 19. Feb 2013, 21:48

untot hat geschrieben:Ich hau mich wech, jetzt weiß ich auch endlich wie ein trauriger Darkroom-Blick aussieht!! :lol: :lol: :lol:


Ich hätte ja geglaubt, im Darkroom wärs dunkel, einen Blick könne man also nicht sehen. :?

Aber der :jogi: wird da sicher mehr Ahnung haben. :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8388
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker