Dortmund vs Bayern

Moderator: jogiwan

Re: Dortmund vs Bayern

Beitragvon dr. freudstein » 26. Mai 2013, 20:10

Ach so ja, Franken ist zwar kein eingetragenes Bundesland, hat aber immerhin den FC Nürnberg gell? Ach scheiß auf Fußball, solang es nicht EM, WM oder St. Pauli ist :P Was interessieren mich da solche Spiele von solchen Scheiß Clubs :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Dortmund vs Bayern

Beitragvon markus » 26. Mai 2013, 20:13

Was mich am MEISTEn ärgert, ist das der ROBEN ein Tor geschossen hat :palm: :palm: :palm: :palm:

Von bayern HASSE ich Roben und Ribery allen voran
fight FASCISM!!!!!!!!!
Benutzeravatar
markus
 
Beiträge: 278
Registriert: 05.2010
Geschlecht: männlich

Re: Dortmund vs Bayern

Beitragvon Arkadin » 27. Mai 2013, 10:21

War ein gutes Spiel, aber jetzt nicht der hochkarätige Klassiker der in den Medien herbeigeschrieben wird.
Ich fand es entspannt, mal ganz in Ruhe mich auf den Fußball zu konzentrieren, weil mir eigentlich egal war, wer gewinnt. Und am Ende hat dann das Team gewonnen, welches ich als einen Tick besser angesehen habe. Von daher: Ein schöner, entspannter Abend.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7936
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Dortmund vs Bayern

Beitragvon Onkel Joe » 27. Mai 2013, 11:35

Arkadin hat geschrieben:War ein gutes Spiel, aber jetzt nicht der hochkarätige Klassiker der in den Medien herbeigeschrieben wird.


Ah das sehe ich anders, hier hatten wir es nicht mit Rasenschach oder Taktik Geschiebe zu tun. Beide Mannschaften schön Offensiv ausgerichtet und immer mit dem drang nach vorne. Tolles, modernes Fußball den diese beiden Teams da gezeigt haben und wie schrieb die Le Parisien so schön:
"Die erste Halbzeit war wahrscheinlich die beste torlose in der Geschichte der Champions League."
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker