Doch kein Weltuntergang

Moderator: jogiwan

Doch kein Weltuntergang

Beitragvon dr. freudstein » 30. Mär 2010, 18:23

Heute fand das umstrittene Experiment statt.
Wenn es ausser Kontrolle geraten wäre, gäbe es uns nicht mehr. Seht hier:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Doch kein Weltuntergang

Beitragvon buxtebrawler » 30. Mär 2010, 21:28

Quatsch, das schwarze Loch hat dich in deiner Zeitzone nur noch nicht erreicht. :P Oder sich an deinem Keller verschluckt...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23253
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Doch kein Weltuntergang

Beitragvon dr. freudstein » 30. Mär 2010, 21:44

Darf man nicht mal ein bißchen Panik verbreiten?
Nun gut, es ist ja ein großer Meteorit zu uns unterwegs, dauert noch, aber die Überlegungen, wie man diesen zerstören kann, laufen auf Hochtouren!!!
Der würde uns nämlich ganz gut kaputtmachen, möglicherweise mehr, als wir selbst das könnten.
Also, Reaktionen wären angebracht, wie, wenn ich Feierabend habe!!!
Hier die Generalprobe (alle üben):
Bild
Immer fleißig üben.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Doch kein Weltuntergang

Beitragvon Ringo aka Angelface » 31. Mär 2010, 10:15

Kommt noch Leute, kommt noch.

Nur keine Hektik. Wir arbeiten ja alle daran :opa:
Benutzeravatar
Ringo aka Angelface
 
Beiträge: 277
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker