Doc's Schlemmerkeller

Moderator: jogiwan

Doc's Schlemmerkeller

Beitragvon dr. freudstein » 23. Dez 2010, 19:35

Jetzt, nach meinem Einkauf weiß ich es ganz genau:

Es gibt
Puten -Zucchini Pfanne mit Reis

und bald schon traditionell
Schweinebraten nach bayerischer Art

sowie
Königsberger Klopse


alles natürlich nach Rezept (außer Knödel, die fallen bei mir immer auseinander)
Und damit ich nicht alleine bin, setze ich mich vor einen Spiegel.
Der buxtebrawler dürfte aber auch hier aufschlagen, wenn er das liest :basi:
Auf Süßkram wird völlig verzichtet, außer Zucker in meinen Kaffee, gibts wie immer nur deftig.

Ja, ne Einladung zum Putenbraten vom Kumpel aus Hamburg mußte ich leider ausschlagen, weil ich nicht reisetauglich bin :(

Euch wünsche ich dann allen gutes Gelingen, sofern Ihr selbst kochen müßt.
Und sperrt die Waagen weg, sonst könnt Ihr Euch wochenlang das Geplärre anhören von Euren besseren oder schlechteren Hälften :opa:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Doc's Schlemmerkeller

Beitragvon jogiwan » 23. Dez 2010, 19:41

Hehe, da hat der Doc doch glatt übersehen, dass der Ring-o-telefonman heute schon einen Tagesthread eröffnet hat. Aber das Essen klingt ja lecker. Wann soll ich bei dir sein? ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26374
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Doc's Schlemmerkeller

Beitragvon dr. freudstein » 23. Dez 2010, 19:46

Ach ja, das war ja auch ein TT :oops:
Nun, bei dem von Santini war ich mir noch nicht sicher und ich wollte das unbedingt mitteilen.

Ja, fahr schon mal los, aber Du mußt Dich mit dem Buxti rumprügeln, aber der hat ja wohl auch keine Zeit (obwohl er müßte als mein Zivi :x )
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Doc's Schlemmerkeller

Beitragvon buxtebrawler » 23. Dez 2010, 20:14

dr. freudstein hat geschrieben:Jetzt, nach meinem Einkauf weiß ich es ganz genau:

Es gibt
Puten -Zucchini Pfanne mit Reis

und bald schon traditionell
Schweinebraten nach bayerischer Art

sowie
Königsberger Klopse


alles natürlich nach Rezept (außer Knödel, die fallen bei mir immer auseinander)


Wann gibt's das denn alles? Heute??
Und Königsberger Klopse heißen politisch korrekt Kaliningrader Klöpse - keinen Fußbreit dem Revisionismus! :opa: :basi: :lol:

Und damit ich nicht alleine bin, setze ich mich vor einen Spiegel.
Der buxtebrawler dürfte aber auch hier aufschlagen, wenn er das liest :basi:


Ich wollt's grad sagen, da gibt's doch wesentlich nettere Gesellschaft als dein Spiegelbild :D
Ich melde mich hiermit hochoffiziell und vor Zeugen für den Schweinebraten an!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23253
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Doc's Schlemmerkeller

Beitragvon dr. freudstein » 23. Dez 2010, 20:33

Ich habs doch gewußt :shock:

Blöde Tarnkappe, die taugt ja hier nix.
Nein, natürlich gibts das auf die Tage verteilt und als Bein-Godik muß ich ja vorsorgen, mein Zivi läßt sich hier ja nur zum Futtern blicken.
Aber Du hast ja gar keine Zeit, Familie besuchen und so :D
Unser Julfest Filmmeeting scheint ja auszufallen wegen zu geringer Teilnehmerzahl :(
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Doc's Schlemmerkeller

Beitragvon buxtebrawler » 23. Dez 2010, 20:43

dr. freudstein hat geschrieben:Unser Julfest Filmmeeting scheint ja auszufallen wegen zu geringer Teilnehmerzahl :(


Ach was, nur du und ich, so isses doch immer noch am ramontischsten! *knuddel* :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23253
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Doc's Schlemmerkeller

Beitragvon dr. freudstein » 23. Dez 2010, 20:51

romantischsten :opa:

Vorsicht, jogschi und untotschi lesen mit :oops:

So, nun mach Dich mal auf den Weg, ist gleich 20h :basi:

....Ende des doppelten Tagesthreads....
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Doc's Schlemmerkeller

Beitragvon untot » 23. Dez 2010, 21:17

:basi: :basi:

Nö, der Bux will die Ramones hören beim Kuscheln... :twisted:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker