Der FC Bayern München ist Meister

Moderator: jogiwan

Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon buxtebrawler » 6. Apr 2013, 19:56

Bild

Neuer Rekord - Glückwunsch...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23220
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon ugo-piazza » 6. Apr 2013, 19:59

Wer will das wissen? :?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon jogiwan » 6. Apr 2013, 20:00

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:pfeif:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon Onkel Joe » 6. Apr 2013, 20:25

Das Team des FC B. spielt dieses Jahr wie vom anderen Stern, sie sind verdient Meister geworden, Glückwunsch.
Ich denke das Sie dieses Jahr auch richtig gute Chancen haben die Champions League zu gewinnen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon purgatorio » 7. Apr 2013, 08:57

Bild

:mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14596
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon sergio petroni » 7. Apr 2013, 09:09

Einen ernstgemeinten Glückwunsch an die Bayern! Gönne ihnen, daß sie ihre wirklich
überragende Form in dieser Saison auch mit dem Champions-League-Titel krönen. So
eine Form hat man nicht alle Jahre!

P.S.: Viel wichtiger wäre mir persönlich allerdings, daß mein KSC den Wiederaufstieg
aus Liga 3 packt! :wart:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4169
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon Onkel Joe » 7. Apr 2013, 09:48

sergio petroni hat geschrieben:P.S.: Viel wichtiger wäre mir persönlich allerdings, daß mein KSC den Wiederaufstieg
aus Liga 3 packt! :wart:


Die stehen doch momentan ganz gut da, das sollte doch zu packen sein ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon Reinifilm » 7. Apr 2013, 12:35

Und ich hoffe, dass Hertha wieder in die Erste kommt... :nick:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon sergio petroni » 7. Apr 2013, 13:20

Reinifilm hat geschrieben:Und ich hoffe, dass Hertha wieder in die Erste kommt... :nick:


Na dann, morgen gegen Eintracht gewinnen, und der Käse ist gegessen!
Aber auch so sind die wohl uneinholbar. :thup:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4169
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon dr. freudstein » 7. Apr 2013, 13:28

Das einzig gute was sie geleistet haben, war das 9:2 gegen Lokalfeind HosenScheisserVerein :D
Aber denen gleich einen eigenen Thread zu spendieren... :x
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker