Der FC Bayern München ist Meister

Moderator: jogiwan

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon dr. freudstein » 8. Apr 2013, 16:15

untot hat geschrieben:Fußball interessiert mich nun so überhaupt nicht. :roll:


Danke für deinen Beitrag :schnarch: :mrgreen:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon Onkel Joe » 8. Apr 2013, 16:26

untot hat geschrieben:Fußball interessiert mich nun so überhaupt nicht. :roll:


Du sollst ja auch Kochen und die Butze sauber halten :twisted: .

(Pardon aber das mußte RAUS :kicher: .)
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon Arkadin » 8. Apr 2013, 17:11

Ich mag die Bayern nicht, aber ich repektiere sie.
Klar haben die Geld wie Heu, aber das ist ihnen nicht in den Schoss gefallen, sondern über lange Jahre erarbeitet worden. Dafür und für diese beeindruckende Saison: Gratulation.

Trotzdem freue ich mich, wenn den Bayern die Lederhosen ausgezogen werden. :twisted:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7916
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon karlAbundzu » 8. Apr 2013, 17:22

hups. und ich dachte schon fußball wäre hier ein no go.
immerhin haben diese saison die bayern zwei sympatische spieler und mit der mannschaft wäre es auch eine blamage, in einer solchen liga nicht erster zu werden. mal sehen, ob es die nächsten jahre zu einem spanischen phänomen kommen wird, dass nur zwei teams konstant auf hohem niveau spielen, oder die dortmunder sich das wieder schön selbst kaputtmachen (wie auch mein heimatverein nach rehhagel...)
aber glückwunsch an die bayern? nur widerwillig.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4335
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon Onkel Joe » 8. Apr 2013, 17:29

Arkadin hat geschrieben:Ich mag die Bayern nicht, aber ich repektiere sie.
Trotzdem freue ich mich, wenn den Bayern die Lederhosen ausgezogen werden. :twisted:


Der Verein ansich ist mir wurscht, was sie über die vielen Jahre geleistet haben ist aber große klasse.
Wenn die Bayern National mal aufgezeigt bekommen wo der Hammer hängt freue ich mich natürlich auch.
Jetzt in Frankfurt hatten die viel Glück(alt bekanntes Bayern dusel :roll: ), ganz besonders in der 2. Hälfte.
Mit etwas mehr Glück hätte die Frankfurter die abgeschossen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon untot » 8. Apr 2013, 18:44

Onkel Joe hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Fußball interessiert mich nun so überhaupt nicht. :roll:


Du sollst ja auch Kochen und die Butze sauber halten :twisted: .

(Pardon aber das mußte RAUS :kicher: .)


Hast Du etwa gestern Frauentausch mit dem schönen Renè geguckt Onkel...??? :wart: :basi:

@Freudschi
:P :P :P :P :P :P :P :P
:twisted:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon markus » 8. Apr 2013, 18:47

Gratuliere nach München.

Aber was anderes:

1.) Mir ist heute aufgefallen, das ich KEINEN einzigen Bayer 04 Leverkusen Fan kenne.

2.) GOTTLOB steigt de unsympatische Hoffenheim Konserve ab.
Davor sich r4ichtig gross gegeben, und dann 2 jahre später der richtig grosse Absturz.

3.) Was Werder am Weekend gezeigt hat, ist 2. Liga reif. Denke nächstes jahr wird es den HSV od. Werder, wenn nicht sogar beide erwischen.
fight FASCISM!!!!!!!!!
Benutzeravatar
markus
 
Beiträge: 278
Registriert: 05.2010
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon Onkel Joe » 8. Apr 2013, 19:18

untot hat geschrieben:Hast Du etwa gestern Frauentausch mit dem schönen Renè geguckt Onkel...??? :wart: :basi:


Ne soetwas tu ich mir dann doch nicht an :angst:. War der Weller da oder wie??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon dr. freudstein » 8. Apr 2013, 20:09

Onkel Joe hat geschrieben:Mit etwas mehr Glück hätte die Frankfurter die abgeschossen.


:lol: ja nee is klar onkel :troest: :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon untot » 9. Apr 2013, 12:55

Onkel Joe hat geschrieben:
untot hat geschrieben:Hast Du etwa gestern Frauentausch mit dem schönen Renè geguckt Onkel...??? :wart: :basi:


Ne soetwas tu ich mir dann doch nicht an :angst:. War der Weller da oder wie??


Jepp war er, hat Bude und Frau gegen Mitbewohner und Bude von Mathieu Carriere getauscht!
Ich bin beim Zappen wirklich da hängengeblieben, weil ichs garnicht glauben konnte!! :palm:

Onkel Joe hat geschrieben:
Du sollst ja auch Kochen und die Butze sauber halten :twisted:


Genau des Rene´s Meinung, der arme Mann kann noch nicht mal Kaffee kochen!! :kicher:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker