Der FC Bayern München ist Meister

Moderator: jogiwan

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon Onkel Joe » 7. Apr 2013, 16:40

Reinifilm hat geschrieben:Und ich hoffe, dass Hertha wieder in die Erste kommt... :nick:


Ich mag die Hertha überhaupt nicht, ganz eigenartige Fans haben die im Schlepptau.Die tun immer so als hätten die das Fußballspielen erfunden :roll:.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon horror1966 » 7. Apr 2013, 18:30

Nun ja, dieses Jahr haben die Bayern bisher wirklich absolut überragend gespielt und sind vollkommen verdient Meister geworden. Jetzt noch hoffentlich Juve ausschalten und dann mal sehen.
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon buxtebrawler » 7. Apr 2013, 20:14

Beängstigend, die Leistung der Bayern diese Saison. Das ist allemal einen Thread wert.

Die Hertha braucht allerdings kein Mensch, noch weniger als den FC Bayern. Gibt genügend vernünftige Fußballclubs in Berlin.

Das 9:2 der Bazis gegen den HSV entlockte natürlich auch mir als HSV-Skeptiker ein Schmunzeln, wobei es natürlich fraglich ist, ob es so viel besser ist, der lokalen Fußball-Arroganz eins auszuwischen und die norditalienische dadurch gleichzeitig zu fördern. Aber, nun ja :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23220
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon Onkel Joe » 7. Apr 2013, 20:48

buxtebrawler hat geschrieben:Die Hertha braucht allerdings kein Mensch...


Ahh und schon brauche ich mal etwas weniger Maaloxan.... :lol: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon Adalmar » 7. Apr 2013, 22:19

Wenn das mit der FCB-Dominanz so weitergeht, wird die Bundesliga sehr langweilig. Da sind die Fernseh-Zwangsgebühren im Rahmen des "Bildungsauftrags" der "Öffentlich-Rechtlichen" für die Übertragungsrechte natürlich toll angelegt.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 20863.html
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4629
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon Die Kroete » 8. Apr 2013, 13:03

Die Top-Stars und Nationalmannschaft-Spieler, die bei den Münchnern auf dem Rasen stehen, tun genau das, was daß Management von ihnen fordert. Das spricht natürlich für den Uli, aber was hat das alles noch mit ordentlichem Sportgeist und Fußball zu tun ?! Alles nur noch ein Frage des Geldes. :wart:
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon Onkel Joe » 8. Apr 2013, 13:11

Die Kroete hat geschrieben:Die Top-Stars und Nationalmannschaft-Spieler, die bei den Münchnern auf dem Rasen stehen, tun genau das, was daß Management von ihnen fordert. Das spricht natürlich für den Uli, aber was hat das alles noch mit ordentlichem Sportgeist und Fußball zu tun ?! Alles nur noch ein Frage des Geldes. :wart:


Das glaube ich nicht, den gerade die Top-Stars sind sehr schwierig zu händeln und da muß man erstmal ein Team in die richtige Spur führen.Das so einer wie der Gomez der ein heiden Geld gekostet hat sich mehr oder weniger ohne zu murren auf die Bank setzt, das muß man erstmal hinbekommen! Auch der Rest vom Team, alles 100% nachrücker die überall auf der Welt erste 11 spielen würden so mitziehen, das ist Genial.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon Die Kroete » 8. Apr 2013, 13:22

Onkel Joe hat geschrieben:Das glaube ich nicht, den gerade die Top-Stars sind sehr schwierig zu händeln und da muß man erstmal ein Team in die richtige Spur führen.Das so einer wie der Gomez der ein heiden Geld gekostet hat sich mehr oder weniger ohne zu murren auf die Bank setzt, das muß man erstmal hinbekommen! Auch der Rest vom Team, alles 100% nachrücker die überall auf der Welt erste 11 spielen würden so mitziehen, das ist Genial.


"Ich hatte schon den Eindruck, der hätte sich Wund gelegen!"
hatte Bubi Scholz mal nach, einem Spiel über den Gomez gesagt, nachdem dieser auch die meiste Zeit über auf dem Platz stand(oder doch eher lag :lol: ). Also diese "faule Sau" ist ja nun wirklich kein leuchtendes Beispiel für Einsatzwille!
Die Top-Stars im allgemeinen sind natürlich wirklich schwer zu händeln und bei den Bayern ist das Management, z.Zt. auch wirklich in der Lage, die Leistung von den Spielern abzurufen, daß bringt natürlich nicht jeder europäische Spitzen-Verein.
Benutzeravatar
Die Kroete
 
Beiträge: 1250
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon Onkel Joe » 8. Apr 2013, 13:41

Also das mit dem "Wundgelegen"das war ja letzte Saison im National Team und in der gleichen Saison hat er 28 Buden in der Liga gemacht ;). Der kann schon was wenn man Ihn läßt, allerdings ist er oft mit seiner Frisur beschäftigt und wenn man die etwas durcheinander bringt, dann geht da nix mehr :lol: .Das haben die Bayern mit dem Mandžukić und als Backup den Pizarro wirklich gut gemacht.Ich denke auch das der Gomez im Sommer geht wenn der Lewandowksi kommt.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Der FC Bayern München ist Meister

Beitragvon untot » 8. Apr 2013, 14:45

Fußball interessiert mich nun so überhaupt nicht. :roll:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker