Depardieu ein Russe

Moderator: jogiwan

Depardieu ein Russe

Beitragvon Onkel Joe » 7. Jan 2013, 13:30

Amtlich! Jetzt ist Depardieu ein Russe.
Bild
Quelle:Express.de (Alter Schwede, Depardieu ist ja ein echtes Monster :lol: )

Kremlchef Wladimir Putin hat Schauspieler Gérard Depardieu in Sotschi am Schwarzen Meer einen herzlichen Empfang bereitet. Die beiden Männer umarmten sich zur Begrüßung.

Nun ist es amtlich! Einer der berühmtesten Franzosen ist jetzt ein Russe. Putin hat Depardieu persönlich seinen neuen Staatsdokumente übergeben.

„Der Präsident hat mit Herrn Depardieu über dessen weitere künstlerischen Pläne und eine Reihe weiterer Fragen gesprochen”, sagte Putins Sprecher Peskow. „Anlässlich des Aufenthalts wurde ihm der russische Pass übergeben.”
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14328
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Depardieu ein Russe

Beitragvon buxtebrawler » 7. Jan 2013, 13:31

Vielleicht ein Franzose, vielleicht ein Russe, ganz sicher ein widerlicher Vollpfosten. :kotz:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23230
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Depardieu ein Russe

Beitragvon Onkel Joe » 7. Jan 2013, 13:33

Steuerflucht hin oder her, ich mag Depardieu, da gibts immer was zu schmunzeln und wenn Ihm was nicht passt gibts einen mit der Monsterschaufel von einer Hand direkt in die Zähne :lol:.Ganz sauber im Stübchen ist er aber trotzdem nicht, vielleicht ist es auch der viele Wein.Auch hier ein dickes :prost: nach Russland.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14328
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Depardieu ein Russe

Beitragvon ugo-piazza » 7. Jan 2013, 13:35

Onkel Joe hat geschrieben:
Depardieu ist ja ein echtes Monster


Wenn man sich nur von Wildschweinbraten und Rotwein ernährt...


Ansonsten Gerard: Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, frage, was du für dein Land tun kannst.

Vive la France!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8381
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Depardieu ein Russe

Beitragvon Onkel Joe » 7. Jan 2013, 13:47

Wir hatten bei den Schwarzen Handschuhen kurz das Thema Depardieu.Da hatte er gerade mal wieder ein Unfall mit seinem Roller und der Herr des anderen Unfallfahrzeugs mußte mit Pranken gewalt überzeugt werden das ein voller Depardieu immer Vorfahrt hat :lol: .Ich brech gleich ab, wie Geil ist doch diese WELT!!!

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, Depardieu und Helmut Berger würde ich casten und einen mönströsen Actionfilm mit beiden Produzieren, die Regie müßte Fragasso übernehmen.
:kicher: :kicher:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14328
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Depardieu ein Russe

Beitragvon reggie » 7. Jan 2013, 13:49

Mondieu der Dipardieu .... Geht mir sowas vom Arsch vorbei der soll machen was er will. Zuwas brauchts da nen Thread :? :shock: Der will doch nur die Aufmerksammkeit :angst:

Eigentlich schreibe ich nur hier rein weil ich grad dieses Bild zur hand hab:

Bild



:kicher: Na welcher Film ?
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Depardieu ein Russe

Beitragvon Onkel Joe » 7. Jan 2013, 13:55

Der geht dir am Arsch vorbei aber so nen Bild haste auf dem Rechner :lol: .
Das dürfte "Die Ausgebufften" sein, oder??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14328
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Depardieu ein Russe

Beitragvon reggie » 7. Jan 2013, 13:57

Nein ! Ein anderer Film, die hübsche Italienische Dame müsste aber bekannt sein ;)

Hab ja nicht aufm Rechner, hatte das nur letztens für ein Review hochgeladen und deshalb hatte ich noch den Link zur hand :mrgreen:
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Depardieu ein Russe

Beitragvon ugo-piazza » 7. Jan 2013, 14:18

Da war er aber noch ein wenig, äh, schlanker. :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8381
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Depardieu ein Russe

Beitragvon untot » 7. Jan 2013, 15:21

Huch!! :shock: Ich wusste ja bis Dato garnicht das Mr. Depardieu so ein Riesending hat.... :oops: , ich meinte seine Nase mensch!! :kicher:
Mit ihm gehts mir wie dem Onkel, ich mag den Kerl eigentlich schon immer und mir gefällt das er sein Ding durchzieht und auch mal aus der Rolle fällt!! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker