Das war's - Goodbye Welt

Moderator: jogiwan

Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon ugo-piazza » 20. Dez 2012, 02:55

Mit Riesenschritten naht nicht Weihnachten, sondern das ultimative Aus, das totale Nichts, das Ende aller Enden.

Ich sage noch mal danke für 3 Jahre im Delirium, schöne Stunden bei den Treffen und bei Bizarre Cinema und empfehle, den heutigen Tag noch zu nutzen.

Denn weil diese blöde Biene Bild ihren Kalender nicht ordentlich gebastelt hat, ist morgen Fofftein, Schicht im Schacht, alles vorbei. Weltende!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


PS: Sollten wir Sonnabend uns alle wieder schreiben, muss ich wohl erst mal Insektenspray besorgen...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon dr. freudstein » 20. Dez 2012, 03:27

äääh ja, die Biene Maya :basi: :lol:

Ich bedauere vor allem die, die bis zum letzten Tag arbeiten mussten. Ich hab das meiste Geld schon ausgegeben, aber mein Finanzmakler beschwichtigte mich immer und so geht der Rest halt mit unter. Ich hoffe ja, das wir wenigstens noch die Biervorräte aufgebraucht kriegen. Also haut rein Jungs und das eine Mädel soll sich um den Wein kümmern. Die Temperaturen am Freitag soll ja nach deren Geschmack sein, ca. 999°, aber da werden sicherlich immer noch einige jammern, zu kalt. Ich bin jedenfalls gespannt, obs diesmal endlich klappt, die Menschheit arbeitete ja eh schon auf Hochtouren, erwies sich aber nicht als zielstrebend genug, der Prozess dauert zu lange.

Aber mit euch gehe ich gerne unter, die Rechte für meine Beiträge gehören aber weiterhin mir.
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht vom Bux nach dem bevorstehendem Ereignis, fehlerfrei natürlich und sofern er Zeit hat, zu partizipieren (sonst wird er sich echauffieren).

Haut rein und schreibt, solange ihr noch könnt.

:prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon McBrewer » 20. Dez 2012, 03:37

Ist nicht ein ENDE auch ein neuer ANFANG ?

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


wenn dem so ist: wir sehen uns..auch nach dem 21.12.2012 :nick: :opa:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2241
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon purgatorio » 20. Dez 2012, 07:15

Adios Muchachos :winke:

Mir passiert übrigens nichts, denn im Erzgebirge passiert nichts. Hier lebt nämlich eine große Ansammlung einer endzeiterwartenden Sekte/Splittergruppe, die sehr fromm zu sein scheint. Ich nehme an, dass die jeden Tag, nur nicht am 21.12.(!), dass Ende erwarten. Und darum fühle ich mich sicher...jedenfalls am 21. :opa: Denn der heidnische Gott kann hier nicht gewinnen :lol: :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14596
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon jogiwan » 20. Dez 2012, 10:00

dr. freudstein hat geschrieben:äääh ja, die Biene Maya :basi: :lol:

Ich bedauere vor allem die, die bis zum letzten Tag arbeiten mussten.


Keine Sorge, es geht ja weiter...

Bild

also dann...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon DrDjangoMD » 20. Dez 2012, 10:11

Kopf hoch, die Menschheit wird schon nicht ausgelöscht werden. Nach allem, was ich in meinem bisherige Leben gelernt habe, kann ich euch versichern: Egal wie schlimm es diese Erde auch erwischt, mindestens ein paar Bad-Ass-Typen in Lederjacken auf Motorrädern, die durch Wüsten fahren und gegen Mutanten oder die fiesen neuen Herrscher kämpfen, wird es immer geben. :nick: Ein ganzes Genre kann sich nicht irren. ;)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4269
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon jogiwan » 20. Dez 2012, 10:18

Genau... Haare auftoupieren, Alu-Folie einpacken und ab in die Schottergrube! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon ugo-piazza » 20. Dez 2012, 10:25

DrDjangoMD hat geschrieben:Kopf hoch, die Menschheit wird schon nicht ausgelöscht werden. Nach allem, was ich in meinem bisherige Leben gelernt habe, kann ich euch versichern: Egal wie schlimm es diese Erde auch erwischt, mindestens ein paar Bad-Ass-Typen in Lederjacken auf Motorrädern, die durch Wüsten fahren und gegen Mutanten oder die fiesen neuen Herrscher kämpfen, wird es immer geben. :nick: Ein ganzes Genre kann sich nicht irren. ;)


Humbug! Da ging es ja noch um so Kleinigkeiten wie Atomkriege, das kann morgen nicht passieren. Keine restlichen Überlebenden, kein Himmel, keine Hölle. Es ist nichts mehr da.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon DrDjangoMD » 20. Dez 2012, 10:31

ugo-piazza hat geschrieben:Humbug! Da ging es ja noch um so Kleinigkeiten wie Atomkriege, das kann morgen nicht passieren. Keine restlichen Überlebenden, kein Himmel, keine Hölle. Es ist nichts mehr da.


So ein Unsinn, bis zum Jahr 10.000 gibt es die Menschheit noch. Sie ist ziemlich fucked-up, mit Röhren aus denen Kinder genommen werden, Pillen, welche die Gedanken steuern und so Zeugs, aber immerhin gibt es sie noch. Oder willst du mir etwa weiß machen, Zager und Evans würden sich irren??? ;)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4269
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon ugo-piazza » 20. Dez 2012, 10:36

DrDjangoMD hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Humbug! Da ging es ja noch um so Kleinigkeiten wie Atomkriege, das kann morgen nicht passieren. Keine restlichen Überlebenden, kein Himmel, keine Hölle. Es ist nichts mehr da.


So ein Unsinn, bis zum Jahr 10.000 gibt es die Menschheit noch. Sie ist ziemlich fucked-up, mit Röhren aus denen Kinder genommen werden, Pillen, welche die Gedanken steuern und so Zeugs, aber immerhin gibt es sie noch. Oder willst du mir etwa weiß machen, Zager und Evans würden sich irren??? ;)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Die haben zu oft 2001 geguckt damals. :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker