Das war's - Goodbye Welt

Moderator: jogiwan

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon Arkadin » 20. Dez 2012, 18:49

jogiwan hat geschrieben:@ horrortschi: naja, ich vermute, dass wird morgen eher ein etwas lahmes Vergnügen... oder um es mit deinen Worten zu sagen: 7/10

:kicher:


:kicher: :kicher: :kicher:

:thup: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7916
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon horror1966 » 20. Dez 2012, 18:49

jogiwan hat geschrieben:@ horrortschi: naja, ich vermute, dass wird morgen eher ein etwas lahmes Vergnügen... oder um es mit deinen Worten zu sagen: 7/10

:kicher:



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon purgatorio » 20. Dez 2012, 20:17

7/10 ist doch ein Knaller :lol: :lol: :lol: bessere Noten vergebe ich selten. Ein Schüler meinte heut, dass der Maya-Kalender wohl nach Greenwich-Zeit getaktet ist... das machte mir Sorgen, denn dann sind wir recht früh dran :lol:
Zuletzt geändert von purgatorio am 20. Dez 2012, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14596
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon jogiwan » 20. Dez 2012, 20:19

also für mich hat der Weltuntergang schon vor Jahren begonnen, als Til Schweiger als apoaklyptischen Reiter und vermeintlicher Schauspieler die Leinwände dieser Erde verunziert hat...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon dr. freudstein » 20. Dez 2012, 20:33

Ich glaube ja es waren nicht die Mayas die Verkünder, sondern die Mamas. Denn am 21.12 ist ja Winteranfang, was bei Mädels ja einem Weltuntergang gleichkommt.

Aber ich freue mich auf den Zustand der Singularität und auf einen neuen Urknall. Den letzten hab ich ja knapp verpasst :bang:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon buxtebrawler » 21. Dez 2012, 14:35

Auch dieser Gag ist noch lange nicht durch :D

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23220
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon untot » 21. Dez 2012, 19:38

Nix passiert, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, vielleicht hat das Ufo nur Verspätung! :?
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon purgatorio » 21. Dez 2012, 20:13

untot hat geschrieben:Nix passiert, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, vielleicht hat das Ufo nur Verspätung! :?


ja genau, ist ja bekannt, dass die sich gerne mal verfahren :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14596
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon buxtebrawler » 21. Dez 2012, 20:41

Bild

:wart: :wart: :wart:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23220
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Das war's - Goodbye Welt

Beitragvon ugo-piazza » 21. Dez 2012, 23:02

Warte, warte noch ein Weilchen...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker