Blap = 2000 x Wohlfühlpostings

Moderator: jogiwan

Blap = 2000 x Wohlfühlpostings

Beitragvon dr. freudstein » 20. Okt 2011, 12:35

Herzlichen Glückwunsch
oder vielmehr
Vielen Dank


für 2000 sehr angenehme Beiträge, liebe Frau Blap. Du hast deinen eigenen Wortschatz, der uns selbst schon oft weitergeholfen hat, wenn es darum ging, einen Film zu beschreiben, wie Wohlfühlfaktor, Knuffelpunkte etc.

Dir merkt man die Liebe und Leidenschaft an, es widerstrebt dir gar, einen eher mißlungenen Film zu verreißen, dein Herz schmerzt dabei und du suchst nach Entschuldigungen. Selten so schöne, mitfühlende Filmkommentare gelesen.

Oft natürlich nur ein "Kurzkommentar" (ein weiteres sehr schönes Wort), aber immer mit zielsicheren Worten kommentiert, so daß selbst ein Buxtebrawler am liebsten zu einem Paul Naschy greifen würde, weil du es immer so schön formulierst und es verstehst, einem so viele Filme wirklich schmackhaft zu machen.

Ich könnte noch so viel schmeichelnde Worte schreiben, überlasse es aber den anderen. Bitte liebe Freunde, schleimt doch mal ein bißchen rum bei unserem kleinem blauen Freund, er (es) hat es verdient :knutsch:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Blap = 2000 x Wohlfühlpostings

Beitragvon purgatorio » 20. Okt 2011, 12:41

höchstverehrter KnuffelBLAP,

meinen herzlichsten Gückwunsch zu 2000 (nahezu offtopic-freien) Beiträgen in diesem Sammelsorium des Irrsinns. Deine Eintragungen sind extravagant, sexualorientiert, detailiert und humoristisch. Danke dafür :nick:
Und brauchbare Filmtipps springen oftmals auchnoch dabei heraus :D

:prost:

weiter so :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Blap = 2000 x Wohlfühlpostings

Beitragvon Santini » 20. Okt 2011, 13:09

Auf die nächsten 2000 Blap!

Mille Grazie. :D :thup: :prost:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Blap = 2000 x Wohlfühlpostings

Beitragvon DrDjangoMD » 20. Okt 2011, 13:11

Herzliche Glückwünsche und vielen lieben Dank für so viel Lesestoff mit Wohlfühlfaktor :prost:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4270
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Blap = 2000 x Wohlfühlpostings

Beitragvon untot » 20. Okt 2011, 14:00

Ach von mir Glückwünsche zum 2000sten! :knutsch:
Nicht nur in Filmfragen ist unsere Frau Blap äußerst kompetent, auch von der verfluchten Technik scheint er ne Ahnung zu haben...
Ich jedenfalls freu mich und hoffe noch viel von ihm zu lesen!! :nick: :mrgreen:
Zuletzt geändert von untot am 20. Okt 2011, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Blap = 2000 x Wohlfühlpostings

Beitragvon buxtebrawler » 20. Okt 2011, 14:07

dr. freudstein hat geschrieben:Oft natürlich nur ein "Kurzkommentar" (ein weiteres sehr schönes Wort), aber immer mit zielsicheren Worten kommentiert, so daß selbst ein Buxtebrawler am liebsten zu einem Paul Naschy greifen würde, weil du es immer so schön formulierst und es verstehst, einem so viele Filme wirklich schmackhaft zu machen.


Haha, deine Formulierungskünste sind heute aber auch nicht von schlechten Eltern, lieber Doc :D

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an El Blappo - weiter so! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23230
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Blap = 2000 x Wohlfühlpostings

Beitragvon Arkadin » 20. Okt 2011, 14:25

2000 Postings.. dann kann das Blap ja heute blau machen. :kicher:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Blap = 2000 x Wohlfühlpostings

Beitragvon jogiwan » 20. Okt 2011, 17:17

Happy 2000! :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26354
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Blap = 2000 x Wohlfühlpostings

Beitragvon dr. freudstein » 20. Okt 2011, 17:19

So wenige Worte für ein so wohlverdientes Mitglied :o
Wenn der mal nicht aus seinem Körbchen huscht und sich blau ärgert :angst:

Apropo, wir haben Bux seine 5000 ganz vergessen zu feiern :shock: :palm:
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 20. Okt 2011, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Blap = 2000 x Wohlfühlpostings

Beitragvon jogiwan » 20. Okt 2011, 17:28

@bux: H5K

8-)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26354
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker