Bitte geben Sie am Empfang.....

Moderator: jogiwan

Re: Bitte geben Sie am Empfang.....

Beitragvon jogiwan » 8. Aug 2013, 14:33

hehe, bitte sehr:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26351
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Bitte geben Sie am Empfang.....

Beitragvon purgatorio » 8. Aug 2013, 14:43

:lol: :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Bitte geben Sie am Empfang.....

Beitragvon dr. freudstein » 8. Aug 2013, 14:45

:D die google bitch 8-)

also tagsüber ist das Tragen von Waffen kein Problem ja? Wie siehts denn mit der Benutzung aus?
Hach Bremen *seufz* schon bald ein Jahr wieder her. Die Zeit die rennt.

Mal sehen wie es in Magdeburg aussieht.Man muss sich ja immer mit den örtlichen Gesetzen auseinadersetzen. Nicht das man am Sonntag einen Kopfsalat kauft und verhaftet wird.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bitte geben Sie am Empfang.....

Beitragvon McBrewer » 8. Aug 2013, 15:08

dr. freudstein hat geschrieben:... Im Nachhinein wurden dann 5 Jahre draus, weil grün Uniformierte Beamte den Kassierer Song nicht mochten, den ich sang :pfeif:


Echt jetzt? :shock:
Ist es wirklich verboten, dieses lustige Liedchen lautstark mit zu singen ?
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Wird doch bei jedem Konzert "der Mächtigen" gemacht :?
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2241
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Bitte geben Sie am Empfang.....

Beitragvon Onkel Joe » 8. Aug 2013, 15:11

jogiwan hat geschrieben:hehe, bitte sehr:

Bild



Das Schild kam mir dort vor Ort auch in den Sinn, ist schon eine verschrobene Welt.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14327
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bitte geben Sie am Empfang.....

Beitragvon dr. freudstein » 8. Aug 2013, 15:39

McBrewer hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:... Im Nachhinein wurden dann 5 Jahre draus, weil grün Uniformierte Beamte den Kassierer Song nicht mochten, den ich sang :pfeif:


Echt jetzt? :shock:
Ist es wirklich verboten, dieses lustige Liedchen lautstark mit zu singen ?
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Wird doch bei jedem Konzert "der Mächtigen" gemacht :?



Ja genau. Wir kamen von Oi! The Hanspark mit einer grossen lustigen Truppe zurück und die haben uns am Bahnhof erstmal alle umstellt. Dabei ist gar nichts weiter passiert. Naja gut, wir waren am feiern, eine bunte Truppe und gut 100 Leute oder mehr. Da habe ich mal dieses Liedchen angestimmt und es hieß Beamtenbeleidigung. Statt Aufhebung gab es 1 Jahr Verlängerung. Es klänge dem Deutsche Polizisten - Mör... und Fasc..... doch sehr ähnlich. Wer die Macht hat hat das Recht. Werde ich von denen beleidigt, muss ich das hinnehmen.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bitte geben Sie am Empfang.....

Beitragvon buxtebrawler » 8. Aug 2013, 16:31

dr. freudstein hat geschrieben:Ja genau. Wir kamen von Oi! The Hanspark mit einer grossen lustigen Truppe zurück und die haben uns am Bahnhof erstmal alle umstellt. Dabei ist gar nichts weiter passiert. Naja gut, wir waren am feiern, eine bunte Truppe und gut 100 Leute oder mehr. Da habe ich mal dieses Liedchen angestimmt und es hieß Beamtenbeleidigung. Statt Aufhebung gab es 1 Jahr Verlängerung. Es klänge dem Deutsche Polizisten - Mör... und Fasc..... doch sehr ähnlich. Wer die Macht hat hat das Recht. Werde ich von denen beleidigt, muss ich das hinnehmen.


A.C.A.B. :rambo:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23230
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

web tracker