Bienen und Blumen

Moderator: jogiwan

Re: Bienen und Blumen

Beitragvon dr. freudstein » 16. Jan 2011, 02:23

Ganz genau, aber die Frage könnte ich Dir auch stellen ;)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bienen und Blumen

Beitragvon untot » 16. Jan 2011, 02:49

Na ich wart doch nur noch, bis der Untermieter weg ist.... :twisted:
Aber Du hast ja Schluß gemacht mit mir, wegen dem blöden Agent Orange, oder wie der Film heißt! :cry:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bienen und Blumen

Beitragvon dr. freudstein » 16. Jan 2011, 03:04

Raus mit dem Untermieter, aber SOFORT!!!
3,5 Zimmer sollten für uns reichen.
Nein, doch nicht Schluß gemacht :shock:
Aber wir waren nicht einer Meinung, wie das :? :o
1, 2 Filmchen, deren Meinung wir nicht teilen, bringen uns doch nicht auseinander :opa:
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht :)
Nur Scheide :oops: n tut weh und ist teuer :(
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bienen und Blumen

Beitragvon buxtebrawler » 16. Jan 2011, 03:05

:popcorn:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23254
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Bienen und Blumen

Beitragvon untot » 16. Jan 2011, 03:13

Uff, da bin ich aber froh jetzt! :D

Ja, das reicht, 2,5 Zimmer Bett, der Rest Couch und Flachbild TV, das passt schon! ;)

Oh, ja DIE wird dann unter Garantie weh tun, aber wenn wir uns erst mal ausgetobt haben, vorläufig, gucken wir den ollen Film vielleicht gemeinsam noch mal an, dann werd ich sicher zu schwach zum Möbel zertrümmern sein! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bienen und Blumen

Beitragvon dr. freudstein » 16. Jan 2011, 03:15

buxtebrawler hat geschrieben::popcorn:


:?
:lol: :lol: :lol:
Du bist unterhalten, oder wie???
Ach, ich denke das wäre ein guter Tausch Untermieter <-> untot ;)
Aber für die Arbeit hätte ich dann wohl keine Zeit mehr ;)

@untot: 3,5 Zimmer, wenn Untermieter raus :opa:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bienen und Blumen

Beitragvon untot » 16. Jan 2011, 03:22

Ja kündigen musst Du dann schon, das ist klar! :opa:
Wir leben nur von Luft, Liebe und hemmungslosem....! :twisted:

Schnucki, pass mal auf... 2,5 Bett + 1 Zimmer Rest, TV + Couch = 3,5 Zimmer :ugeek:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bienen und Blumen

Beitragvon Blap » 16. Jan 2011, 03:33

Ab 40 ist Sex wie ein Oldtimer. Nur eine Ausfahrt pro Jahr, zu allem Überfluß muss auch noch von Hand angelassen werden. In besonders schlimmen Fällen gar angesaugt werden.

:opa:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4114
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bienen und Blumen

Beitragvon untot » 16. Jan 2011, 03:37

:lol:
Bei Euch Dreibeinen vielleicht! :twisted:
Das mit dem Ansaugen dürfte kein Problem sein, mit alten Autos kenn ich mich aus! :opa:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bienen und Blumen

Beitragvon Blap » 16. Jan 2011, 03:48

Selbstverständlich bezog ich mich nur auf das schwache Geschlecht, den Mann. Die Dame, in Würde zur MILF gereift, wird in den meisten Fällen erst ab 60+ ins Trockendock überführt.

Mit 20 die die Frau wie Afrika - Jung und geheimnisvoll
Mit 40 ist die Frau wie Japan - Technisch perfekt
Mit 60 ist die Frau wie Europa - In Auflösung
Mit 70 ist die Frau wie Sibirien - Keiner will hin
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4114
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker