All you can Eat - Dinner for none

Moderator: jogiwan

Re: All you can Eat - Dinner for none

Beitragvon Arkadin » 21. Dez 2010, 13:08

jogiwan hat geschrieben:@ arky: gans toll! ;)


Ja, entweder Gans oder gar nicht. :geek:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7926
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: All you can Eat - Dinner for none

Beitragvon Santini » 21. Dez 2010, 13:52

Arkadin hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:@ arky: gans toll! ;)


Ja, entweder Gans oder gar nicht. :geek:


Evtl. Gans 'n Roses - womit der intellektuelle Tiefpunkt der hoitigen Wortspiele erreicht ist. 8-) :lol:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: All you can Eat - Dinner for none

Beitragvon dr. freudstein » 21. Dez 2010, 14:45

:lol:
Ob ich hier auch ein OFFTOPIC schaffe :? 8-)

Ich bin ja selbsterziehend und muß mir selbst alleine was kochen, wenn nicht immer der Bettel-Bux vor der Türe stehen würde :basi:
Dieses Jahr bin ich allerdings auf einen Zivi angewiesen....kraaaaank :(
Mir ist das scheißegal, es wird das gemacht, worauf ich Bock habe.
Früher gabs immer Grünkohl oder Steak, dieses Jahr evt. Katzenragout (die Vietnamesen unter mir werden das schon richten), wenn die beiden Kiddies hier so weiter alles verwüsten :basi:

Bei mir werdet Ihr hier kein Weihnachtsspektakel vorfinden, kein Baum, Lebkuchen, Stollen,nix!!!
Allenfalls ein paar ausgesuchte Streetpunk/Oi!/Metal Songs zum Thema auf dem Plattenteller.

Im Moment also noch kein Plan, aber ich beobachte weiter hier und lasse mich von Euch inspirieren :D
Vielleicht auch einfach nur Bier von morgens (das erste Mal nicht arbeiten) bis nachts:?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: All you can Eat - Dinner for none

Beitragvon untot » 21. Dez 2010, 21:16

Also am 24. gehts um 17 Uhr los...
Zuerst gibts "Saure Zipfel" (is nix Unanständiges), das sind Bratwürste in einem Sud aus Essig, Lorbeer und viel Zwiebeln, dazu Semmeln.
Dann so um 22 Uhr gibbet Fondue, das geht bis in die Nacht! :)

Am ersten Feiertag gibt es dann ganz traditionell, Gans mit Sauerkraut und Klößen.

Danach gibts 3 Wochen nix, wegen der ganzen Völlerei! :evil:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker