14.05.2015: Vatertag

Moderator: jogiwan

14.05.2015: Vatertag

Beitragvon buxtebrawler » 14. Mai 2015, 10:06

Bild

Fröhlichen Vater- bzw. Herrentag, wie man in Ostdeutschland zu sagen pflegt!
Was treibt ihr heute? Wer zieht tatsächlich mit'm Bollerwagen los? :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23254
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 14.05.2015: Vatertag

Beitragvon Blap » 14. Mai 2015, 10:10

Ich werde am Nachmittag gepflegt eine Folge "Derrick" oder "Der Alte" anschauen, mich zuvor den Qualen des Ergometers hingegeben.

"Vatertag" ist mir suspekt, ich habe keine Lust auf besoffene Bierproleten mit Bollerwagen. Viele dieser Burschen sind nicht mal Väter, Hauptsache eine Ausrede fürs Gesaufe. Ekelhaft.

:opa:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4114
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 14.05.2015: Vatertag

Beitragvon karlAbundzu » 14. Mai 2015, 11:14

wenn ich so aufs Wetter schau, bin ich froh, dass ich nicht in dieser Bollerwagenszene bin und dass ja auch in bremen so merkwürdige Ausmassse genommen hat.
Also soweit das der lädierte Fuß zuläßt Hausarbeiten, DVDs, Kino.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4343
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 14.05.2015: Vatertag

Beitragvon dr. freudstein » 14. Mai 2015, 11:17

ich werd weiter Platten ins eBay stellen, weiter aufräumen und den ein oder anderen Film gucken, zwischendurch immer wieder mal ne tezlaff Folge und bisschen was rauskritzeln, um iwann mal eine Zusammenfassung zum Ekel Alfred tippsen, die es hier noch nicht gibt. Natürlich nur, um Aufmerksamkeit zu erlangen :engel:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 14.05.2015: Vatertag

Beitragvon ugo-piazza » 14. Mai 2015, 15:55

Von unseren Vätern hat sich noch keiner gemeldet. :lol:

Ich war vorhin schön schwimmen und genieße nun Gerhard Heinz (Danke an Jeroen!)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8388
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 14.05.2015: Vatertag

Beitragvon purgatorio » 14. Mai 2015, 17:15

entgegen meines preußisch-brandenburgischen Blutes, indem die Veranlagung zu ausgedehnten Wanderungen und Radtouren und alkoholischer Unterstützung in sehr ausgereifter Form vorhanden ist, habe ich mich heute zu etwas Besinnung entschieden, um nicht zwei wertvolle Tage zu verlieren. So habe ich ein wenig geistig gearbeitet, ein wenig Sport betrieben und mich ausgiebig mit meinem Töchterchen beschäftigt. Und nun trinke ich das erste Bier. Mehr als eine Handvoll werden es heute aber auch nicht werden, damit ich morgen fit für MAD MAX bin :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 14.05.2015: Vatertag

Beitragvon McBrewer » 14. Mai 2015, 20:12

Wie all die letzten Jahre schon, ging es heute morgen für die ganzjährig lieben Papis zusammen mit ihrem Nachwuchs (Ohne Mamis!) mit einem klassischen HANOMAG-Traktor über die Dörfer gefahren, zwar mit ein paar Bierchen aber mehr nüchtern & natürlich gesittet. Die wilden Jahre sind schließlich vorbei 8-)
Am Mittag gab es dann natürlich leckeres Grillbier unter freiem Himmel, eine spannende PiratenSchatzsuche, Frisbee-Fußball & Klönschnack :prost:
Die Batterien sind jetzt wieder voll, für das abendliche Kulturprogramm :vhs:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2243
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: 14.05.2015: Vatertag

Beitragvon Theoretiker » 14. Mai 2015, 20:28

Wir haben das trockene Wetter genutzt und saßen im Strandcafé, ganz entspannt.
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: 14.05.2015: Vatertag

Beitragvon Reinifilm » 15. Mai 2015, 17:28

Zuerst Fleisch, dann mich selbst gegrillt - Sonnenschein sei Dank. :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker