14.02.2013 - Valentinstag

Moderator: jogiwan

14.02.2013 - Valentinstag

Beitragvon buxtebrawler » 14. Feb 2013, 16:59

Bäm! Heute ist Valentinstag - der Tag, auf den einen manch weibliches Wesen ziemlich frustriert kurz vor Mitternacht hinweist, damit aber endlich ihre schlechte Laune erklärt, weil man(n) nicht dran gedacht hat und das dann damit begründet, diese Erfindung der Schnittblumen- und Pralinen-Mafia zu boykottieren.

Wer guckt heute "My Bloody Valentine"? Und in welcher Fassung? Oder gar den hier?

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23222
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 14.02.2013 - Valentinstag

Beitragvon DrDjangoMD » 14. Feb 2013, 17:58

buxtebrawler hat geschrieben:Wer guckt heute "My Bloody Valentine"? Und in welcher Fassung? Oder gar den hier?


Leider würdige ich den Tag nicht sonderlich: Ich verbringe nur einen gemütlichen Abend mit ein paar (zum großteil männlichen) Freunden. Allerdings seh ich mir "My Bloody Valentine" so oft im Jahr an, dass ich heute darauf verzichten kann. ;)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4269
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker