22.01.2013 - Unfassbar

Moderator: jogiwan

Re: 22.01.2013 - Unfassbar

Beitragvon Onkel Joe » 22. Jan 2013, 17:21

Arkadin hat geschrieben:Immerhin hat der Typ es ja wohl geschafft zu einer Internet-Legende zu werden. Etwas, woran n00b z.B. noch immer hart arbeitet. :kicher:


Der Tofu äh Tuvok spircht einfach frei raus, sitzt irgendwo auf seinem Bauernhof und nach dem Schweine füttern und Kühe auf die Weide führen braucht der halt ne kleine abwechslung.Der n00b will die Leuts nur verarschen ;).
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14328
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 22.01.2013 - Unfassbar

Beitragvon purgatorio » 22. Jan 2013, 17:46

:shock: was geht denn hier ab? Da bin ich mal einen halben Tag nicht da und hier gehts durch :o
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 22.01.2013 - Unfassbar

Beitragvon dr. freudstein » 22. Jan 2013, 19:37

:lol: Oh je der TUVOK hats ja auch echt nicht leicht. Nun, immerhin hat er ne Menge Aufmerksamkeit und es gibst schon sowas wie ne eigene Sprache. Ähnliches mache ich ja auch durch :oops:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker