22.01.2013 - Unfassbar

Moderator: jogiwan

Re: 22.01.2013 - Unfassbar

Beitragvon Onkel Joe » 22. Jan 2013, 12:27

jogiwan hat geschrieben:Der Herrn war mit seinen recht ungewöhnlichen Texten ja eine Zeit lang auch im Vorgängerforum aktiv :kicher:


Du hast recht, jetzt wo du es so ansprichst, ich kann mich dunkel dran entsinnen aber sein zeugs habe ich nie gelesen.Das mir hier keiner auf die Idee kommt seinen Namen dreimal durch die Gegend zu rufen :kicher: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 22.01.2013 - Unfassbar

Beitragvon dr. freudstein » 22. Jan 2013, 15:05

TUVOK

TUVOK

TUVOK


:wart:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 22.01.2013 - Unfassbar

Beitragvon Onkel Joe » 22. Jan 2013, 15:10

dr. freudstein hat geschrieben:TUVOK

TUVOK

TUVOK


:wart:


Kann mal jemand beim Herrn Freudstein das Licht ausmachen, danke.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 22.01.2013 - Unfassbar

Beitragvon buxtebrawler » 22. Jan 2013, 15:15

Onkel Joe hat geschrieben:Kann mal jemand beim Herrn Freudstein das Licht ausmachen, danke.


*klick*

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23271
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 22.01.2013 - Unfassbar

Beitragvon jogiwan » 22. Jan 2013, 15:18

dem Freudschi sein Seel' kann ja keiner mehr holen ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26386
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 22.01.2013 - Unfassbar

Beitragvon McBrewer » 22. Jan 2013, 15:32

dem Freudschi sein Seel' kann ja keiner mehr holen

*stimmt*
Freudsteins Seele steht doch schon lange im Einmachglas beim Buxe auf dem Kühlschrank:
Bild
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2245
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: 22.01.2013 - Unfassbar

Beitragvon dr. freudstein » 22. Jan 2013, 15:50

@McBrewer: Das hat dir der Purgschi verraten, stimmts :x

Nun, klar hab ich meine Seele verkauft. Ich hatte ja nix anderes. Zumindest nix was jemand wollte. Liebesdienste wurden abgelehnt, meine superguten PUNK und Billyplatten auch....Fahrstuhlmucke hatte ich nicht, steht aber hoch im Kurs....wegen dem Onkel sitz ich nun im Dunkeln, aber dafür werd ich ihn verprügeln :basi:

Anyway, BTT:
Tuvok tut mir leid, aber ich sitze mit ihm ja in einem Boot. Holt er sich die Seele vom Bux (Reviewgott a.D.), wird sich ja auch keiner mehr beschweren über seine Rezensionen.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 22.01.2013 - Unfassbar

Beitragvon reggie » 22. Jan 2013, 17:00

Achgotchen Tuvok, das waren noch zeiten als der im Netz aktiv war... :kicher:

Dem hat man sogar mal ein eigenes Forum gewittmet, weis nicht ob es das noch gibt...

Irgendwo gibts so eine Fernsehtechnik seite, da war Tuvok noch Aktiv und hat die dämlichsten Fragen gestellt...


Zitat Tuvok:
was hat krekel mit marketing zu tun
wieso wollen die scließen
und wieso hat x rated bessere filme als lp oder blood edition?

:kicher:

Hier noch paar Threads von ihm bei DTM:

http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=17468

http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=17733

http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=17685

http://www.dtm.at/vbulletin/showthread. ... ight=tuvok
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: 22.01.2013 - Unfassbar

Beitragvon reggie » 22. Jan 2013, 17:02

"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Benutzeravatar
reggie
 
Beiträge: 802
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: 22.01.2013 - Unfassbar

Beitragvon Arkadin » 22. Jan 2013, 17:10

Immerhin hat der Typ es ja wohl geschafft zu einer Internet-Legende zu werden. Etwas, woran n00b z.B. noch immer hart arbeitet. :kicher:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7936
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker