01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Moderator: jogiwan

01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon buxtebrawler » 1. Mär 2013, 12:36

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23235
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon Reinifilm » 1. Mär 2013, 12:58

Ein einziger Sonnenstrahl würde mich schon erfreuen. :(
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon DrDjangoMD » 1. Mär 2013, 13:56

Hurra, der Frühling ist mit Abstand meine absolut allerliebste Jahreszeit! Es gibt nichts Schöneres, wenn nach den tristen Wintermonaten mit wolkigem Himmel und eisiger Kälte endlich wieder ein wenig Sonne kommt. Der Wald wird endlich wieder Grün und Tulpen und Priemeln lassen das ganze Land erbunten. In der von Vogelgezwitscher belebten Luft liegt ein frischer Duft, den ich gestern übrigens zum ersten Mal heuer wahrgenommen habe und alles ist obendrein und überhaupt einfach nur schön...bis sich Wien in ein paar Wochen in den unbarmherzigen Backofen des Sommers verwandelt und man wieder auf den netten Herbst warten muss.

Viva la spring!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4270
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon untot » 1. Mär 2013, 14:13

Frühling??? Pffff, da lach ich doch über!!!! :x :x :x :x :bang: :bang: :bang: :rambo: :rambo: :rambo:
Hier mal der Blick von meinem Balkon.... :|

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon jogiwan » 1. Mär 2013, 14:17

wo sind den da der Fuchs und der Hase, die sich "Gute Nacht" sagen? :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26362
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon untot » 1. Mär 2013, 14:21

Die sind schon da Jogi, die kann man nur unter dem vielen Schnee nicht sehen... :kicher:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon jogiwan » 1. Mär 2013, 14:22

sieht zumindest idyllischer aus, als das, was ich vor meinem Fenster erblicke... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26362
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon Arkadin » 1. Mär 2013, 14:30

Ich schaue gerade in den blauen Himmel hinein. Aber die nächsten Wolken lauern schon im Hintergrund.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon untot » 1. Mär 2013, 14:33

Ich finds ja auch idyllisch nur die langen harten Winter hier gehen mir von Jahr zu Jahr mehr auf den Zeiger! :kotz:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon purgatorio » 1. Mär 2013, 17:12

bei mir siehts beinahe aus wie beim untörtchen - nicht soooo viel von der weißen Pest, aber immernoch ausreichend um deprimiert zu sein :( und der Himmel ist hier vollständig wolkenverhangen :|
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker