01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Moderator: jogiwan

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon Arkadin » 10. Mär 2013, 14:20

Alles so schon weiß hier. Gleich hole ich erst einmal die Weihnachts-Deko wieder raus.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon purgatorio » 10. Mär 2013, 15:16

behaltet den weißen Dreck, ich hab genug davon gesehen :opa: Wehe das Zeug landet auch noch hier :basi:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon jogiwan » 10. Mär 2013, 15:21

ich war grad Laufen. Zwar ein recht feuchtes Vergnügen, aber dank 9 Grad Plus durchaus erträglich!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26362
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon untot » 11. Mär 2013, 04:06

Hab gerade meine schlechtere Hälfte auf Arbeit gefahren... Minus fünf Grad und spiegelglatt hier. :angst:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon purgatorio » 11. Mär 2013, 05:21

Scheiße, jetzt geht's hier auch wieder los: -3° und leichter Puderschnee überall :(
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon buxtebrawler » 11. Mär 2013, 10:27

Wintereinbruchsbedingtes Bahnchaos in Hamburg und Umgebung, Schulausfall etc. :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23235
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon dr. freudstein » 11. Mär 2013, 11:28

Und ich mache hier Abenteuerurlaub, wenn ich mal nur vor die Tür gehe zum Rauchen :D
Auch herrlich wenn man vom warmen Bewegungsbad wieder raus ins weisse Chaos muss :|

So lang wie hier ging wohl noch nie ein Tag :mrgreen:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon ugo-piazza » 11. Mär 2013, 20:06

buxtebrawler hat geschrieben:Wintereinbruchsbedingtes Bahnchaos in Hamburg und Umgebung, Schulausfall etc. :D


Heute rekordverdächtig lange gebraucht, um den Arbeitsplatz zu erreichen. Ich will Frühling. JETZT!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8384
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon purgatorio » 11. Mär 2013, 20:35

ugo-piazza hat geschrieben:Heute rekordverdächtig lange gebraucht, um den Arbeitsplatz zu erreichen. Ich will Frühling. JETZT!


Meine Stimme hast du :opa: VOTE UGO!!! VOTE SPRINGTIME!!!
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon horror1966 » 11. Mär 2013, 21:16

Ich bin ganz auf eurer Seite Jungs, hier in Niedersachsen werden wir momentan gerade zugeschneit. :thdown:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker