01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Moderator: jogiwan

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon ugo-piazza » 1. Mär 2013, 23:32

dr. freudstein hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel in Hamburg, aber immer noch arschkalt :D


dann komm hierher, hier scheint die Sonne und ich steh mit T-Shirt inner Raucherecke :D


Du sollst dort nicht in der Raucherecke rumstehen, geh im See baden!

Ach ja: Schleswig-Holstein heute: Viel, viel Sonnenschein! :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon dr. freudstein » 2. Mär 2013, 20:04

Im See baden :angst: :shock:
Na so kältefreundlich bin ich dann doch wieder nicht :nixda:
Der sieht hier ziemlich vereist aus, der See :|
Aber mit dem untoten Flummi würd ich natürlich auch zusammen Nacktbaden machen im Eissee, Ehrensache. Heute kam endlich mal wieder Besuch, Madame mit ihrem Minimenschen und ausgerechnet heute war es verdammt eisig und das lag nicht an Madames Laune, die war recht gut.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon untot » 3. Mär 2013, 14:48

Da frierts mich ja schon beim Lesen!! :angst:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon sergio petroni » 3. Mär 2013, 14:56

Draußen herrlicher Sonnenschein bei +8°C, und ich sitze hier drin
am Rechner :doof:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4169
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon dr. freudstein » 3. Mär 2013, 23:29

sergio petroni hat geschrieben:Draußen herrlicher Sonnenschein bei +8°C, und ich sitze hier drin
am Rechner :doof:


Frevler, der Gott der Sonne wird dich strafen :evil:
ICH hingegen hab einen schönen Spaziergang um den See gemacht 8-)
Na gut um den drittel See, 8,5km waren dann doch zuviel für meine kaputten Knochen :oops:
Baaah, man schwitzt sich ja zu Tode, aber schön ist es doch. Bitte nicht zu warm werden lassen, danke.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon ugo-piazza » 4. Mär 2013, 00:16

dr. freudstein hat geschrieben:
sergio petroni hat geschrieben:Draußen herrlicher Sonnenschein bei +8°C, und ich sitze hier drin
am Rechner :doof:


Frevler, der Gott der Sonne wird dich strafen :evil:
ICH hingegen hab einen schönen Spaziergang um den See gemacht 8-)
Na gut um den drittel See, 8,5km waren dann doch zuviel für meine kaputten Knochen :oops:
Baaah, man schwitzt sich ja zu Tode, aber schön ist es doch. Bitte nicht zu warm werden lassen, danke.


Go, Freudstein, Go! Du schaffst die Umrundung des Sees! :winke:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon purgatorio » 4. Mär 2013, 05:26

ugo-piazza hat geschrieben:Go, Freudstein, Go! Du schaffst die Umrundung des Sees! :winke:


:thup:

GO - GO - GO !!!


Ich hab da mal einen kleinen Einspieler vorbereitet:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14596
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon dr. freudstein » 4. Mär 2013, 22:55

:lol:
Na gut, ich werds vielleicht nochmal diese Woche versuchen. So ein blöder See kriegt mich doch nicht kaputt :x
Leider gibts da keine Nazi-Zombies drinne, zumindest wurden noch keine gesichtet, schade :(
Heute nachmittag sogar im T-Shirt unterwegs gewesen, herrlich warm.

In untoten Sprache ARSCHKALT wars :bang:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon untot » 4. Mär 2013, 22:58

Jawoll arschkalt Döccle!! :kicher:

Wärst Du Jesus könntest ja übern See abkürzen.... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 01.03.2013 - meteorologischer Frühlingsbeginn!

Beitragvon dr. freudstein » 4. Mär 2013, 23:06

untot hat geschrieben:Jawoll arschkalt Döccle!! :kicher:

Wärst Du Jesus könntest ja übern See abkürzen.... :mrgreen:


Hallo Sugar :winke:
Tja, ich hätte Jesus faken können, das stimmt. Leider gibt es nur noch wenige Eisschollen. Bleibt mir also doch nur der Weg aussenrum. Naja ich hab wenigstens ein Ziel. Aber BTT: die Vögel zwitschern, die Schmetterlinge im Bauch tanzen, das grosse runde gelbe Ding da oben leuten den nahenden Frühling ein. Juhuuu. Aber Zurückhaltung bitte mit den Temperaturen. Nur den kleinen Ort im bayerischen Franken bitte auf 40° aufheizen. Heute wollen wir baden gehen dudei dudei und die nackten Weiber sehen dudei dudei dudei hey :pfeif:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker