31.10.2012 - Happy Halloween

Moderator: jogiwan

31.10.2012 - Happy Halloween

Beitragvon jogiwan » 31. Okt 2012, 12:19

Bild

Süsses - sonst gibts Saures! :mrgreen:

Und was ist heute noch alles geplant? Tolle Filme? Gruselige Double-Features? Kostümparty mit Verkleiden oder einfach nur Abhängen und auf der Couch vermodern?

Filmtipp des Tages: "Trick r Treat - die Nacht der Schrecken"

http://www.ofdb.de/film/131532,Trick-%2 ... -Schrecken

:D :D :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26376
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 31.10.2012 - Happy Halloween

Beitragvon jogiwan » 31. Okt 2012, 12:35

Yes!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26376
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 31.10.2012 - Happy Halloween

Beitragvon DrDjangoMD » 31. Okt 2012, 12:48

jogiwan hat geschrieben:Und was ist heute noch alles geplant? Tolle Filme? Gruselige Double-Features? Kostümparty mit Verkleiden oder einfach nur Abhängen und auf der Couch vermodern?


Zuerst mal mit Freunden eine Kleinigkeit trinken gehen und dann um 23:00 ab ins Kino zum Double-Feature "Das Ding aus einer anderen Welt" (die 50er-Version) und im Anschluss "Das Ding aus einer anderen Welt" (Carpenter-Version). :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Und bevor es soweit ist gibt es natürlich den ganzen Tag dies in Endlosschleife: http://www.youtube.com/watch?v=hIHUv2ooG38 - sorry! :kicher:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4270
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: 31.10.2012 - Happy Halloween

Beitragvon jogiwan » 31. Okt 2012, 12:56

hehe, auch sehr geil...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26376
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 31.10.2012 - Happy Halloween

Beitragvon DrDjangoMD » 31. Okt 2012, 13:13

Sehr nett! :D
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4270
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: 31.10.2012 - Happy Halloween

Beitragvon jogiwan » 31. Okt 2012, 13:38

dance devil, dance!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26376
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 31.12.2012 - Happy Halloween

Beitragvon purgatorio » 31. Okt 2012, 13:49

bei mir gibbet das bewährte Programm: Alkohol und Horrorfilme. Ergo wie immer, nur eben heut zu Halloween
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 31.10.2012 - Happy Halloween

Beitragvon Reinifilm » 31. Okt 2012, 13:52

...und gefälligst keine Witze über Minderheiten machen: http://edition.cnn.com/2012/10/27/livin ... le_sidebar :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: 31.10.2012 - Happy Halloween

Beitragvon buxtebrawler » 31. Okt 2012, 14:14

Oh Gott, heute bin ich eingeteilt worden, Madame wat Leckeres zu kochen... das wird 'ne schwere Geburt.

Bild

Später dann kurz das Grauen in Form des Free-TV-Abendprogramms, bis endlich ein Horrorfilm meiner Wahl im DVD-Player landet. Evtl. sogar schlicht der Klassiker itself.

@Doc2: Wow, was für ein geniales Dabbl-Fietscher! :shock: Da wär ich auch gern dabei. :nick: Ist ja mittlerweile auch kalt genug für die Filme - ich hoffe, es handelt sich um eine Freiluftveranstaltung...? :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23254
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 31.10.2012 - Happy Halloween

Beitragvon horror1966 » 31. Okt 2012, 14:37

Da hat sich aber jemand im Datum vertan, ich wollte gerade schon meine obligatorische Neujahrsansprache halten und mir vorher am Kiosk ne Kiste Bier besorgen. Es ist doch erst der 31.10. und das Original von Carpenter habe ich mir schon einverleibt, heute Abend folgen mindestens noch die beiden Demoni-Teile von Bava.
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker