03.09.2011 - Vinzschi schafft die 500!

Moderator: jogiwan

Re: 03.09.2011 - Vinzschi schafft die 500!

Beitragvon dr. freudstein » 4. Sep 2011, 00:32

Huhu, Vinzi :winke:

Ooohh, das arme kleine Kind :(

Gut, bist entschuldigt, Papa geht vor :nick:

Danke, Gelenke schmerzen nicht mehr so und die Muskeln werden dank Medis entspannt.
Atmung geht also wieder besser, jetzt braucht nur die Lunge mehr Platz, aber dafür bräuchte ich eine neue Wirbelsäule wie die vom Trash (THE RIFFS). Danke der Nachfrage :knutsch:

Tja, während andere nach Bremen zum Rockabilly-Festival oder zum letzten Mal im geilen Metropolis am Steindamm sich tolle Filme reinziehen, schon ich mich hier zu Hause :(
Mein Zivi ist auch schon wieder unterwegs :basi:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 03.09.2011 - Vinzschi schafft die 500!

Beitragvon DrDjangoMD » 4. Sep 2011, 23:34

Alles gute, Vinz, zu einem runden Geburt...Namens...ähhh...ich meine...Beiträgeinsforumhineinschreibetag :D
Immer schön deine Beiträge zu lesen, BESONDERS weil sie auch meist ein schön visuelles Vergnügen in Form diverser Youtube-Videos beinhalten :prost:
Werwolves on Wheels hab ich (wie hoffentlich jeder andere Mensch auf der großen weiten Welt auch) natürlich auf DVD und mir natürlich schon dutzende male reingezogen, aber ich freue mich trotzdem immer wie verrückt, wenn ich sehe, dass auch andere Menschen einen so anständigen Filmgeschmack haben wie ich :prost:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4271
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker