04.09.2011 - Jogi knackt die 4000!

Moderator: jogiwan

04.09.2011 - Jogi knackt die 4000!

Beitragvon Vinz Clortho » 4. Sep 2011, 00:59

Bild

Mütter, sperrt eure Söhne weg. It's about to happen! Ein Tag von geradezu historischer Bedeutung:
:jogi: macht seinen 4000. voll! Noch mag es piefig erscheinen, doch irgendwann werden wir mit stolzgeschwellter Hose Brust auf diesen Tag zurückblicken ... dem Tag, an dem jeder einzelne von uns mit Fug und Recht behaupten konnte: Ick freu mir so, dabei jewesen zu sein. Wirklich wahr.

Jogi, altes Schnauzelbärtchen ... Du bist die Beste! :knutsch:

Und jetzt alle:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Zuletzt geändert von Vinz Clortho am 4. Sep 2011, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: 04.09.2011 - Jogi knackt die 4000!

Beitragvon dr. freudstein » 4. Sep 2011, 01:36

Oh, nur noch 7 Posts, das schafft er :thup: :nick: (und nicht erst eine Minute vorm nächstem Mitternacht)

Zieht man mal seine "musikalischen" Postings ab (ein paar überraschend gute waren aber dabei), hat mir jeder seiner Beiträge Spaß gebracht, er ist halt der Motzerator unserer Herzen, der Schlingel aus den Kellern (oder Dachgeschoß) des fremdregierten Alpendeutschlands :knutsch:

Immer fleißig und unermüdlich in Sachen Forum unterwegs, nicht umsonst auf Platz 3 :thup:
Und auch seine Arbeitsstunden nutzt er fast vollständig für uns, ist der rasende Reporter, zaubert immer schöne Grafiken, immer innovativ, nicht mehr wegzudenken, der Knuddelbär :D

TOP! Jogi, weiter so,
Prinzessin Lilifee


Als Löw hat er seinen Dienst auch gut gemacht, so ist er halt, niemals eigennützig im Handeln :thup:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 04.09.2011 - Jogi knackt die 4000!

Beitragvon purgatorio » 4. Sep 2011, 08:51

:jogi: :nick: :knutsch: :thup: :prost: :!:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 04.09.2011 - Jogi knackt die 4000!

Beitragvon jogiwan » 4. Sep 2011, 08:53

Hach, ihr Lieben! Understatement ist ja nicht gerade euer Dingens... aber ich werde euch natürlich nicht enttäuschen! Die 4000 packen wir heute noch gemeinsam :) :popcorn:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26376
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 04.09.2011 - Jogi knackt die 4000!

Beitragvon jogiwan » 4. Sep 2011, 11:33

und schon erledigt!

:prost: alle zusammen! :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26376
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 04.09.2011 - Jogi knackt die 4000!

Beitragvon dr. freudstein » 4. Sep 2011, 11:36

Hui, toll :thup:

Bitte nichts mehr posten, Jogi, sieht toll aus :nick:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 04.09.2011 - Jogi knackt die 4000!

Beitragvon Vinz Clortho » 4. Sep 2011, 11:45

Jahaaa, es ist vollbracht! Das schreit (grunzt?) geradezu nach einem Ständchen. Keine Blasmusik, sorry, aber dennoch bewegend ... :mrgreen: Also, lieber :jogi:: auf die nächsten 4000!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: 04.09.2011 - Jogi knackt die 4000!

Beitragvon dr. freudstein » 4. Sep 2011, 12:43

:lol: Ha, wie geil :thup:

Und der jogi springt grad aus seiner Dachluke :palm:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 04.09.2011 - Jogi knackt die 4000!

Beitragvon purgatorio » 4. Sep 2011, 13:03

:prost:


ich seh gerade, dass der Doc von der 5000 auch nicht mehr soooooo weit weg ist. Wir kommen ja aus dem Feiern nicht mehr raus :D
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: 04.09.2011 - Jogi knackt die 4000!

Beitragvon dr. freudstein » 4. Sep 2011, 13:43

purgatorio hat geschrieben: :prost:


ich seh gerade, dass der Doc von der 5000 auch nicht mehr soooooo weit weg ist. Wir kommen ja aus dem Feiern nicht mehr raus :D


Da fragt man sich, ob ich keine anderen Hobbys habe :oops:
Und wieder dem Ziel ein Stück näher :lol:
Über qualitativem Inhalt und Nutzen kann man sich natürlich streiten :palm:

Aber heute gehts ja um die zweitschlimmste (rötliche) Blondine der Welt :prost:

Who's next?

untot haben wir bei der 2500 übergangen, vergessen :palm:

Blap erreicht die 2000 bald, H1966 1500 :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker