TT 09.02.2010 - Wer hatte heute alles einen Scheißtag?

Moderator: jogiwan

TT 09.02.2010 - Wer hatte heute alles einen Scheißtag?

Beitragvon buxtebrawler » 9. Feb 2010, 22:36

s. Topic!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23235
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: TT 09.02.2010 - Wer hatte heute alles einen Scheißtag?

Beitragvon Santini » 9. Feb 2010, 22:41

bin extra früher aufgestanden um püntklich in der firma zu sein.

auffahrt vereist, nicht mit der karre weg gekommen.

war nen krampf, dann stau unterwegs & zu spähd uf arbeit.

als ich dann endlich uf der arbeit war - mußte ich tatsächlich auch noch arbeiten. :o :lol:

retoure des ganze nochmal. :evil:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: TT 09.02.2010 - Wer hatte heute alles einen Scheißtag?

Beitragvon buxtebrawler » 9. Feb 2010, 22:49

Santini hat geschrieben:als ich dann endlich uf der arbeit war - mußte ich tatsächlich auch noch arbeiten. :o :lol:


Das kenn ich. Man ist eh schon genervt, weil man zu spät kam, und wird dann zu allem Überfluss auch noch mit Arbeit konfrontiert. Manchmal sogar mit einem ganzen Tagespensum! :shock:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23235
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: TT 09.02.2010 - Wer hatte heute alles einen Scheißtag?

Beitragvon Onkel Joe » 9. Feb 2010, 23:17

Was soll ich sagen was ich net schon erwähnt hätte ;), SCHEISS Tag heute und im großen und ganzen einfach nur zum abgewöhnen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14332
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker