10.12.2010 - Tag der Nobelpreis-Groteske

Moderator: jogiwan

10.12.2010 - Tag der Nobelpreis-Groteske

Beitragvon jogiwan » 10. Dez 2010, 10:22

Nachdem Anfang der Woche noch schnell der Konfuzius-Friedenspreis aus der Taufe gehoben und auch gleich verliehen wurde, gibts heute ja wieder die traditionelle Nobel-Preisverleihung in Norwegen. Das Buffet fällt heuer sicher etwas kleiner aus und der Preis wird vermutlich der Putzfrau übergeben, weil sonst keiner kommt um ihn abzuholen...

Aber egal, wichtiger wäre ja eigentlich ein Deliria-Italiano-Preis für die besonderen Verdienste um den italienischen Film im Bewusstsein des Mainstream-getrübten Filmfreundes. Aber den würde vermutlich außer unserem Bux auch niemand haben wollen... :?

Bild

:lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26351
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker