1000 Beiträge und immer noch nicht müde

Moderator: jogiwan

1000 Beiträge und immer noch nicht müde

Beitragvon dr. freudstein » 29. Aug 2010, 00:02

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber jogiwan
zum 1000. Posting

Jogiwan aus dem Land der großen Hügel, dem Luis Trenker, dem Reinhold Messner, dem Kaiserschmarrn, Wiener Schnitzel, der Sacher Torte und ähnlichem Schrott.
Jahrtausendprägende Politiker hat "Dein" Land hervorgebracht, der eine ausgeschickt, die Welt zu erobern, der andere konnte kein Auto fahren, aber das wird dir nicht angelastet.
Auch nicht, dass man die Frauen bei euch lieber unter Tage hält.

Wir danken Dir viel lieber für so viele gute Beiträge, tatkräftige Unterstützung (per PN und Post), gute Filmreviews, viele Innovationen wie den kulinarischen Thread, dem Amateur Breich, den zahllosen gebrauchsfertigen Plaketten, die von fortan stetige Verwendung finden und...die Liste ist unendlich, die Zeit leider nicht.
Immer mit viel Witz, Ironie, Fleiß dabei.... :thup:

Darauf erheben wir alle unser Glas/Flasche/Krug/Tanklastzug etc. auf Dich:
:prost:

DANKE
Auf die nächsten 1000
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1000 Beiträge und immer noch nicht müde

Beitragvon buxtebrawler » 29. Aug 2010, 01:44

ugo-piazza hat geschrieben:Happy birthday!


:D

Weiter so, jogi :thup: :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23235
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 1000 Beiträge und immer noch nicht müde

Beitragvon jogiwan » 29. Aug 2010, 09:13

ach Kinder...so bin ich halt: viel Text - wenig Inhalt! Aber eigentlich bin ich ja wie der Reinhold Messner - alles unter 8000 zählt ja gar nicht und zwischendurch mal den Yeti vö... ähm... vorbei zischen sehen! Besonderen Dank natürlich dem Dr. Freudstein für seine wahrheitgetreue Einführung und die lobenden Worte! Prost... :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26356
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 1000 Beiträge und immer noch nicht müde

Beitragvon dr. freudstein » 29. Aug 2010, 09:46

Der Yeti glaubt nicht an einen Reinhold Messner :lol:

He he, Happy Birthday...der ugo dachte, manche haben 2x im Jahr Geburtstag ;)

:prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1000 Beiträge und immer noch nicht müde

Beitragvon jogiwan » 29. Aug 2010, 10:56

@ freudschi: bei dir ist der 1000er ja auch nícht mehr weit...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26356
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker