Zeig mir wie man's macht - José Ramón Larraz

Moderator: jogiwan

Zeig mir wie man's macht - José Ramón Larraz

Beitragvon Onkel Joe » 25. Jul 2017, 18:57

Bild

Originaltitel: El Periscopio
  
Herstellungsland: Spanien / Italien / 1979

Regie: José Ramón Larraz

Darsteller: Laura Gemser, Bárbara Rey, Mila Stanic, Daniele Vargas, José Sazatornil, Gabriele Tinti, Ángel Herraiz, Amparo Moreno und Jaime Mir Ferri.

Story: Alfonso ist in der Pubertät und neugierig. Um zwei Krankenschwestern beim Sex zu beobachten, baut er sich ein Periskop. Doch was er sieht wirft ihn aus der Bahn.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14664
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Zeig mir wie man´s macht - José Ramón Larraz

Beitragvon sergio petroni » 25. Jul 2017, 20:23

Ich mag den Larraz ja eigentlich.
Zumindest das, was er in den Siebzigern gedreht hat.
Aber das hier klingt jetzt nicht so nach dem Bringer....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4501
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Zeig mir wie man´s macht - José Ramón Larraz

Beitragvon Onkel Joe » 25. Jul 2017, 21:32

sergio petroni hat geschrieben:Ich mag den Larraz ja eigentlich.
Zumindest das, was er in den Siebzigern gedreht hat.
Aber das hier klingt jetzt nicht so nach dem Bringer....


Wir haben es hier natürlich nicht mit einem "Vampyres" zu tun, mehr oder weniger ist es eine "Coming of Age" Geschichte die aber durch konstant gute Schauspieler besticht. Laura Gemser sieht in diesem Film wirklich Top aus und es ist auch keine Blödel Show die wir sehr oft in dieser Zeit hatten. Eine kleine vergessene Perle mit Potential.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14664
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Zeig mir wie man's macht - José Ramón Larraz

Beitragvon Canisius » 31. Jul 2017, 19:47

Den mag ich auch. Gibt es mittlerweile eine VÖ auf DVD/Blu-ray?
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 793
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zeig mir wie man's macht - José Ramón Larraz

Beitragvon Onkel Joe » 31. Jul 2017, 20:15

Canisius hat geschrieben:Den mag ich auch. Gibt es mittlerweile eine VÖ auf DVD/Blu-ray?


Leider nicht.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14664
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste