Vampyros Lesbos - Jess Franco (1971)

Moderator: jogiwan

Re: Vampyros Lesbos - Jess Franco (1971)

Beitragvon McBrewer » 27. Apr 2015, 21:43

Ein schöner Film, dieser Vampyros Lesbos!
Man(n) sollte sich aber auch schon sehr auf erotisch-surrealen Filmtrip einlassen. Handlungsmäßig passiert (für meinen Geschmack) ja nicht viel. Aber dafür sind natürlich die Bilder, die Frauen, der Soundtrack eine Wucht. Ich glaube, im Kino kommt der Vollendens zur Geltung, oder?!
Wirklich einer der besseren Francos, wobei "Sie tötete in Ekstase" immer noch mein liebstes Werk von Ihm ist.
Bild
McBrewer

Beitragvon Onkel Joe » 19. Feb 2017, 01:05

Bild

Am heutigen Abend lief dieser wunderbare Jess Franco Film als 35mm Kopie im Filmmuseum Frankfurt.
Die Kopie extra aus Wien (Filmmuseum) angefordert erfüllte alle Vorrausetzungen für einen erotischen, hypnotischen Abend inkl. sanfter klänge des Meisterhaften Soundtracks von Manfred Hübler & Siegfried Schwab.
Der Saal war ziemlich gut gefüllt was nicht immer bei Late Night Vorführungen der Fall ist. Für mich persönlich war das ein Traum, dieser Film auf der großen Leinwand das war perfektes 70er Jahre Kino at his Best!
Dicke 8/10. Soledad Miranda Forever!

Bild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitragvon supervillain » 19. Feb 2017, 02:24

Sucker :rambo:

Auch posthum bleibe ich in dieser Beziehung besitzergreifend. Finger/Augen weg!!!!!!

Edit: Oh-Rausch-Oh-Rausch :mrgreen: Mal wieder ordentlich über die Stränge geschlagen gestern :o Die Kommentare von gestern bräuchten einen Selbstzerstörungsmodus.

In diesem Sinne :prost: (ach nee, mir wird gleich übel)
Bild
supervillain

Vorherige

Zurück zu "Spanien"