Utopía - Maria Ripoll (2003)

Moderator: jogiwan

Utopía - Maria Ripoll (2003)

Beitragvon jogiwan » 11. Sep 2011, 14:38

Utopía

Bild

Originaltitel: Utopía

Herstellungsland: Spanien, Frankreich / 2003

Regie: Maria Ripoll

Darsteller: Leonardo Sbaraglia, Najwa Nimri, Tchéky Karyo, José García, u.a.

Story:

Adrian wird bereits seit seiner Kindheit von Visionen geplagt anhand derer er Unglücke voraussagen kann. Da er keine Eltern mehr hat, wird er von Samuel adoptiert. Dieser gehört einer Gruppe von Sehern an, die sich "Utopia" nennen. Durch die Vorhersagen von Adrian versucht die Organisation wichtige Personen vor Unglücken sämtlicher Art zu schützen. Doch irgendwann lassen die Visionen Adrian nicht mehr los; er versucht sich dem EInfluss der Gruppe zu entziehen. Samuel hingegen lässt ihn nicht gehen - es gibt noch ein letztes Unglück zu verhindern... (quelle: ofdb.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26333
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker