Totenchor der Knochenmänner - José Luis Merino (1972)

Moderator: jogiwan

Totenchor der Knochenmänner - José Luis Merino (1972)

Beitragvon jogiwan » 5. Feb 2011, 20:46

Totenchor der Knochenmänner

Bild

Originaltitel: La Orgia de los muertos

Alternativtitel: Die Bestie aus dem Totenreich / Beyond the Living Dead / Bracula - Terror of the Living Dead /
Dracula and the Terror of the Living Dead / The Hanging Woman /
House of terror / Orgia dei Morti, La / The Orgy of the Dead / Terro / Zombis Återkomst

Herstellungsland: Spanien, Italien / 1972

Regie: José Luis Merino

Darsteller: Aurora de Alba, Maria Pia Conte, Catherine Gilbert, Paul Naschy, Vickie Nesbitt, u.a.

Story:

Im Landhaus eines reichen Industriellen treffen sich ein paar Leute zu einem fröhlichen Wochenende. Doch das Grauen schlägt sie bald in seinen Bann. Als die Nacht hereinbricht, kommt eine Horde schrecklicher Wesen aus dem Dunkel: Zombies. Die Gruppe versucht sich zu schützen ... doch vergeblich. Mit unvorstellbarer Grausamkeit schlagen die lebenden Toten zu ! Es gibt kein Entrinnen... (quelle: ofdb.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Totenchor der Knochenmänner - José Luis Merino (1972)

Beitragvon jogiwan » 5. Feb 2011, 20:48

kommt im März von CMV-Laservision:

Bild

Bild

Bild

und das hier dürfte auch spannend werden:

Bild

(quelle: facebook.com)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Totenchor der Knochenmänner - José Luis Merino (1972)

Beitragvon Blap » 5. Feb 2011, 23:45

Herrlich, herrlich. Wenn die Scheibe auch noch etwas besser als die US-DVD gelungen ist, dann wäre es fast zu schön um wahr zu sein!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4111
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Totenchor der Knochenmänner - José Luis Merino (1972)

Beitragvon jogiwan » 5. Feb 2011, 23:48

Blap hat geschrieben:Herrlich, herrlich. Wenn die Scheibe auch noch etwas besser als die US-DVD gelungen ist, dann wäre es fast zu schön um wahr zu sein!


Meinst du diese Troma-Scheibe unter dem Titel "Hanging Woman"? Die liegt auch schon seit Monaten ungesichtet herum und wie es ausschaut, wird es zum Glück auch dabei bleiben... :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Totenchor der Knochenmänner - José Luis Merino (1972)

Beitragvon Blap » 6. Feb 2011, 01:53

jogiwan hat geschrieben:Meinst du diese Troma-Scheibe unter dem Titel "Hanging Woman"? Die liegt auch schon seit Monaten ungesichtet herum und wie es ausschaut, wird es zum Glück auch dabei bleiben... :D


So sieht es bei mir auch auch aus. :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4111
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Totenchor der Knochenmänner - José Luis Merino (1972)

Beitragvon Onkel Joe » 6. Feb 2011, 15:32

Es gibt da nur zwei möglichkeiten, die eine wird diese US-DVD sein eine andere wäre eine abtastung von altem Kinomaterial ;) .Warten wir es ab, der Film ist OK und eine DVD von CMV zu kulanten Preisen wäre :thup: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Totenchor der Knochenmänner - José Luis Merino (1972)

Beitragvon untot » 6. Feb 2011, 22:42

Klingt gut, ich wart aber lieber noch ab, was ihr über die Bildquali zu sagen habt!
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6852
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Totenchor der Knochenmänner - José Luis Merino (1972)

Beitragvon Blap » 31. Mär 2011, 14:27

Die Scheibe trudelte eben ein, ich bin schon ganz feucht. Heute ist aber erst "Der Todeskuss des Dr. Fu Man Chu" am Start. :D
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4111
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Totenchor der Knochenmänner - José Luis Merino (1972)

Beitragvon jogiwan » 1. Mai 2011, 20:35

Der Streifen ist absolut geil und Pflichtprogramm für alle hier - Review folgt! Dennoch gibt es für uns deutschsprachige Kunden leider eine kleine schlechte Nachricht... das Bild der Trash-Collection-DVD ist leider etwas dunkler und imho auch etwas schlechter als das hellere, dafür braunstichigere Bild der US-DVD aus dem Hause Troma. Die Quali ist sicherlich in beiden Fällen nur mittelprächtig, dennoch gehen bei der deutschen Fassung gerade bei den Outdoor-Szenen doch einiges an Details verloren, was man anhand des ersten Bildes auch gut ersehen kann. Dafür wiederum ist das Sonderheft von creepy images genial!

Links: CMV-Laservision (Trash Collection)
Rechts: Troma (US-DVD)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Totenchor der Knochenmänner - José Luis Merino (1972)

Beitragvon Blap » 2. Mai 2011, 09:14

Was solls, ich habe sowieso beide Scheiben. Danke für die aufschlussreichen Screenshots.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4111
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker