The Werewolf and the magic sword - Paul Naschy (1983)

Moderator: jogiwan

The Werewolf and the magic sword - Paul Naschy (1983)

Beitragvon jogiwan » 17. Dez 2010, 18:55

The Werewolf and the magic sword - Paul Naschy (1983)

Bild

Originaltitel: La bestia y la espada mágica

Alternativtitel: The Beast and the Magic Sword / La bestia y los samurais

Herstellungsland: Spanien, Japan 1983

Regie: Paul Naschy

Darsteller: Paul Naschy, Julia Saly, Beatriz Escudero, Shigeru Amachi, Junko Asahina, Violeta Cela, u.a.

Story:

Über den Grafen Waldemar Daninsky wird im Jahre 938 ein Fluch ausgesprochen, der ihn bei Vollmond zu einem Werwolf werden lässt. 500 Jahre Später reist Daninsky nach Japan, immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem Heilmittel. Ein heiliger Mann scheint Daninsky letzte Hoffnung zu sein - aber der nächste Vollmond ist nicht mehr weit... (quelle: ofdb.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26351
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: The Werewolf and the magic sword - Paul Naschy (1983)

Beitragvon Nello Pazzafini » 17. Dez 2010, 19:20

hui, Daninsky quasi in einem Eastern? Den kenn ich noch gar nicht, klingt bizarr......muss ich haben, Naschy über alles :lol: !
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: The Werewolf and the magic sword - Paul Naschy (1983)

Beitragvon Blap » 17. Dez 2010, 22:45

Habe ich leider noch nie gesehen, warum zum Geier gibt es keine brauchbare Auswertung?
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4112
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker