The Nameless - Jaume Balagueró

Moderator: jogiwan

Re: The Nameless - Jaume Balagueró

Beitragvon Captain Blitz » 8. Mär 2014, 14:30

Onkel Joe hat geschrieben:Weil wir gerade bei Balagueró sind, das hier ist mein Favorit! Der Kerl kann es einfach, er haut immer wieder brauchbares Material raus das es einfach eine Pracht ist.


Witzig, für mich sein schwächster, weil zäh, träge und langatmig. Im Vergleich zu anderen Werken sicherlich immer noch gut, aber die Messlatte liegt bei dem guten Mann halt etwas höher und wird nicht erreicht. Solide.

Aber da muss wohl mal eine Zweitsichtung demnächst her.
Captain Blitz
 
Beiträge: 553
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker