The Art of Dying - Álvaro F. Armero (2000)

Moderator: jogiwan

The Art of Dying - Álvaro F. Armero (2000)

Beitragvon jogiwan » 11. Sep 2011, 14:33

The Art of Dying

Bild

Originaltitel: El Arte de morir

Herstellungsland: Spanien / 2000

Regie: Àlvaro Fernández Armero

Darsteller: Fele Martínez, María Esteve, Gustavo Salmerón, Lucía Jiménez, Adriá Collado, u.a.

Story:

Sechs Jugendliche, ihr eigenes, erbärmliches Leben verachtend, haben nichts besseres zu tun, als den einzigen in ihrer Gruppe, der schon etwas erreicht hat, ständig zu necken. Eines Wochenendes eskaliert die Situation, und ihr gleichsam verehrter, wie verhaßter Freund Nacho, seines Zeichens Künstler, segnet durch ein Versehen das Zeitliche. Vier Jahre lang verschweigen die anderen die Tat, doch ihre Freundschaft übersteht dieses Geheimnis nicht, erinnert doch schon der Anblick des einen den anderen an die eigene Schuld. Doch nun meldet sich jemand, der das Geheimnis kennt, zu Wort. Gab es einen Zeugen oder ist gar Nacho selbst dem Jenseits entstiegen, um Rache zu nehmen? (quelle: ofdb.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26343
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: The Art of Dying - Álvaro F. Armero (2000)

Beitragvon jogiwan » 14. Okt 2011, 14:47

"The Art of Dying" ist ein leider arg durchschnittlicher Psycho-Thriller über ein Mordopfer, dass vermeintlich von den Toten zurückkehrt um grausame Rache zu nehmen. Die Optik ist eher TV-mäßig und auch die Darsteller sind trotz einiger bekannter Gesichter teils nicht sonderlich überzeugend. Irgendwie nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht, sondern einfach nur sehr, sehr durchschnittlich. 5/10 Punkten
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26343
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker