Sumpf der Raben - Manuel Cano

Moderator: jogiwan

Sumpf der Raben - Manuel Cano

Beitragvon untot » 14. Feb 2012, 17:11

Bild

Originaltitel: El Pantano de los cuervos

Herstellungsland: Spanien, Ecuador

Erscheinungsjahr: 1974

Regie: Manuel Cano

Darsteller: Gaspar Bacigallipi, Marcia Bichette, César Carmigniani, Melba Centeno, Bill Harrison,
Mónica Jurado, Antonia Mas, Marcos Molina, Marcos Navas 'Cartucho', Ramiro Oliveros, Fernando Sancho,
Domingo Valdivieso...

Inhalt:
Ein von wahnsinnigen Ideen und Vorstellungen getriebener Arzt begeht Handlungen am Rande der Legalität. Seine Experimente werden in grauenvollen Szenen wiedergegeben. Schafft er es, Tote wieder zum Leben zu erwecken? Die Handlung dieses Filmes, in dem Raymond Oliver und Fernando Sancho die Hauptrolle spielen, endet in einem "Infernalischen Chaos".

Fazit:
Ein bisschen trashig kommt der Film schon rüber, aber ich hatte meinen Spaß dabei.
Parallelen zu Re-Animator werden wach und teils kommt der Film ziemlich brutal daher, ich frag mich die ganze Zeit, ob die Leichenöffungs-Szene nur ein Fake gewesen ist, wenn ja ein ziemlich guter, wenn nicht, dann... :shock: :shock:
Sieht man über die teils konfuse Handlung hinweg und lässt den Film auf sich wirken, so hat "Sumpf der Raben" durchaus seinen Reiz!

7/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sumpf der Raben - Manuel Cano

Beitragvon buxtebrawler » 14. Feb 2012, 17:20

untot hat geschrieben:ich frag mich die ganze Zeit, ob die Leichenöffungs-Szene nur ein Fake gewesen ist, wenn ja ein ziemlich guter, wenn nicht, dann... :shock: :shock:


Ist anscheinend kein Fake.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23271
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Sumpf der Raben - Manuel Cano

Beitragvon untot » 14. Feb 2012, 17:24

buxtebrawler hat geschrieben:Ist anscheinend kein Fake.


Hab ich mir fast schon gedacht, brrr!
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker