Im Rausch der Sinne - Juan Logar (1971)

Moderator: jogiwan

Im Rausch der Sinne - Juan Logar (1971)

Beitragvon ugo-piazza » 13. Jun 2010, 12:22

Im Rausch der Sinne - Juan Logar (1971)

Bild

Originaltitel: fieras sin jaula

Alternativtitel: 2 masks for alexa / bitterer whiskey / due maschi per alexa

Herstellungsland: Italien / Spanien, 1971

Regie: Juan Logar

Darsteller: Curd Jürgens, Rosalba Neri, Juan Luis Galiardo, Ricardo Tundidor, Eva Dormane, u.a.



Eine italienisch-spanische Koproduktion mit Curd Jürgens und Rosalba Neri, kann das verkehrt sein? Nein, das kann es natürlich nicht.

Der reiche Bankier Ronald (Jürgens) verliebt sich in die ca. 30 Jahre jüngere Studentin Alexa, eine Freundin seiner Tochter Carina, und heiratet sie gar. Nun ist Alexa allerdings nicht nur bindungsunfähig, sondern auch nymphoman und hat an der Uni wohl jeden männlichen Kommilitonen ins Lotterbettchen gelockt. Ein Zustand, an dem sie im Ehestand nichts ändern möchte, dürfte für sie wohl eher Ronalds Kontostand entscheidend für das Ja-Wort gewesen sein.

Als sie sich nun mit Pietro im Ferienhäuschen in den Laken wälzt, erscheint plötzlich Ronald im Schlafzimmer, schießt sich in den Kopf und fällt zu Boden. Fenster und Türen werden doch dicke Stahlplatten gesichert, das Schlafzimmer wird zur Falle, aus dem es kein Entkommen gibt. Ronald hat nämlich in einem minutiösen Plan das Haus mit ausgeklügelter Elektrik vollgestopft, über Tonbänder erläutert er Alexa und Pietro seinen Racheplan. Bei den beiden liegen schnell die Nerven blank...

Da bis dato gerade 25 Minuten vergangen sind, folgen diverse Rückblenden, die u.a. erzählen, wie sich Ronald und Alexa kennenlernten etc.

Als schließlich auch noch die in einem Nebenraum abgelegte Leiche Ronalds verschwunden ist, eskaliert die Situation zwischen Pietro und Alexa...


OK, die Story steckt voller Logiklöcher, der Film läuft (zumindest in der DF) gerade mal 70 Minuten, mehr ist aus der Story wirklich nicht rauszuholen, aber die gute Rosalba Neri als Über-Bitch, die von Pietro enttäuscht ist, weil er sich auch mal von ihrem Sexhunger erholen muss, entschädigt natürlich für alles... ;)

Überraschenderweise ist der Film gesegnet mit geiler Mucke von Piero Piccioni, die natürlich nicht für diesen Film entstand, aber glücklicherweise auf dem wunderbaren Sampler "Beat at Cinecittà Vol. 2" enthalten, den ich heute nach sehr langer Zeit mal wieder aufgelegt hab. Da macht das Sonntagsfrühstück doch gleich viel mehr Laune!

Und zum opulenten Mittagsmahl werde ich mir nun gleich mal "Black Emmanuelles Grooves" geben, Nico Fidenco rult.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Im Rausch der Sinne - Juan Logar

Beitragvon jogiwan » 13. Jun 2010, 12:38

der liegt auch schon länger ungesichtet bei mir herum - es wäre mal an der Zeit, das zu ändern. ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26346
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Im Rausch der Sinne - Juan Logar

Beitragvon Santini » 23. Sep 2011, 13:15

Bild
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Im Rausch der Sinne - Juan Logar

Beitragvon ugo-piazza » 24. Sep 2011, 18:25

Santini hat geschrieben:Bild


Ein bißchen mehr darfst auch du schreiben. ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Im Rausch der Sinne - Juan Logar

Beitragvon buxtebrawler » 19. Sep 2016, 18:33

Erscheint voraussichtlich am 23.09.2016 bei Donau Film auf DVD:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23226
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Im Rausch der Sinne - Juan Logar

Beitragvon Santini » 19. Sep 2016, 18:56

buxtebrawler hat geschrieben:Erscheint voraussichtlich am 23.09.2016 bei Donau Film auf DVD:

Bild


Attention.
Der Fred gehört zu einem anderen Film.
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Im Rausch der Sinne - Juan Logar

Beitragvon ugo-piazza » 19. Sep 2016, 19:55

Santini hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:Erscheint voraussichtlich am 23.09.2016 bei Donau Film auf DVD:

Bild


Attention.
Der Fred gehört zu einem anderen Film.


Die Möpse haben den Bux verwirrt. :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Im Rausch der Sinne - Juan Logar

Beitragvon buxtebrawler » 19. Sep 2016, 21:40

ugo-piazza hat geschrieben:Die Möpse haben den Bux verwirrt. :mrgreen:


Irren ist männlich... :roll:

War aber mehr noch die Titelüberschneidung.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23226
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Im Rausch der Sinne - Juan Logar

Beitragvon jogiwan » 20. Jan 2017, 14:07

jetzt erscheint dieser hier aber tatsächlich als Nummer 28 im Rahmen der ECC und im Februar 2017 von X-Rated:

Bild

quelle: X-Rated @ DP
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26346
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Im Rausch der Sinne - Juan Logar

Beitragvon sergio petroni » 20. Jan 2017, 17:13

jogiwan hat geschrieben:jetzt erscheint dieser hier aber tatsächlich als Nummer 28 im Rahmen der ECC und im Februar 2017 von X-Rated:

Bild

quelle: X-Rated @ DP


Sehr schön. Hab den zwar nicht als Oberburner in Erinnerung,
aber die Rosalba reißt es raus!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4173
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker