Yo Puta - María Lidón (2004)

Moderator: jogiwan

Yo Puta - María Lidón (2004)

Beitragvon purgatorio » 21. Jul 2012, 12:23

YO PUTA

Bild

Deutscher Titel: Yo puta
Alternativ: The Life / Whore
Originaltitel: Yo Puta

Regie: María Lidón
Produktionsland: Spanien (2004)

Darsteller: Daryl Hannah, Denise Richards, Joaquim de Almeida, María Jiménez, Mónica Naranjo, Conrad Son, Pierre Woodman

Story:
Der recht interessante Film dokumentiert das Leben der Prostituierten und ihren Alltag auf der ganzen Welt. Im ganzen Ablauf des Films erzählen dabei weibliche als auch männliche Prostituierte über ihren zum teils harten Job, der mit Drogen, Gefahren, sexuellen Befriedigungen und Träumen verbunden ist. Für manche ein erfüllender Job, für andere wiederum ein auswegsloser Teufelskreis. Neben den Interviews gibt es im Film auch eine kleine Nebenhandlung, die zeigt, wie Rebecca (Denise Richards) wegen Geldproblemen den Einstieg zur Prostitution findet und sich dabei bei ihrer Nachbarin Adriana (Daryl Hannah), die ebenfalls Prostituierte ist, Ratschläge holt.

(via schnittberichte.com)

Trailer:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Yo Puta - María Lidón (2004)

Beitragvon purgatorio » 21. Jul 2012, 12:24

jeah, ein Tittenfilm mit Denise Richards! „Ich glaub, das kauf ich für ‘n Dollar!“ :thup: :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Yo Puta - María Lidón (2004)

Beitragvon jogiwan » 21. Jul 2012, 12:35

purgatorio hat geschrieben:jeah, ein Tittenfilm mit Denise Richards! „Ich glaub, das kauf ich für ‘n Dollar!“ :thup: :nick:


ich glaub ja kaum, dass du von der was zu Sehen bekommst... :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26346
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Yo Puta - María Lidón (2004)

Beitragvon purgatorio » 21. Jul 2012, 12:37

jogiwan hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:jeah, ein Tittenfilm mit Denise Richards! „Ich glaub, das kauf ich für ‘n Dollar!“ :thup: :nick:


ich glaub ja kaum, dass du von der was zu Sehen bekommst... :lol:


die gab's doch bei WILD THINGS schon in nackig. Da kann ich mich schwer satt sehen, darum hoffe ich mal, dass sie sich hier auch freizügig gibt :nick: 8-)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker