Psycho Pack - Pedro Temboury

Moderator: jogiwan

Psycho Pack - Pedro Temboury

Beitragvon dr. freudstein » 28. Aug 2010, 19:32

3 Amateur-Kurzfilme des spanischen Regisseurs
Alle Backnotes leider auf spanisch und ich hab die Filme lange nicht gesehen. Hoffe, die Erinnerung hat mich hier nicht in Stich gelassen. Wenn ich die Filme erneut gesichtet habe, korrigiere ich den Eintrag. Allerdings bei einer spanischsprachigen Originalfassung auch nicht einfacher.

Daher nur Kurzangaben, weil im Netz nix gefunden.
Jedenfalls sehr viel Rock and Roll/Punk inhaltlich.

Psycholettes
Durchgeknallte Motorradgang jagen einen Polizisten und bringen ihn zur Strecke
16mm, 1996, 10min.

Generador Adolescente
Geht um ne Bande a la ROCK & ROLL HIGH SCHOOL
16mm, 1997, 10min.

Vida y muerte de un coleccionista de discos
Wie der Titel schon verrät, geht es um einen sammlerwütigen Plattenfreak, der aufgrund von Geldmangel Plattenkäufer verfolgt und umbringt, um an die RAMONES, CLASH, DAMNED etc. Platten zu gelangen. Zu Hause wird er dann irgendwann vom Gewicht der Schallplatten erschlagen.
Super-8, 1995, 20min.

Zum Tape:
SUBTERFUGE VIDEO NASTIES Madrid
ESP 1998
EAN: 8436003395058
etwas größer als ne Kaufcassette.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Psycho Pack - Pedro Temboury

Beitragvon buxtebrawler » 28. Aug 2010, 22:39

dr. freudstein hat geschrieben:Vida y muerte de un coleccionista de discos
Wie der Titel schon verrät, geht es um einen sammlerwütigen Plattenfreak, der aufgrund von Geldmangel Plattenkäufer verfolgt und umbringt, um an die RAMONES, CLASH, DAMNED etc. Platten zu gelangen. Zu Hause wird er dann irgendwann vom Gewicht der Schallplatten erschlagen.
Super-8, 1995, 20min.


:o :lol: :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23235
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Psycho Pack - Pedro Temboury

Beitragvon dr. freudstein » 28. Aug 2010, 22:43

Ja, der Regisseur war mal bei mir zu Haus ;) :D
falls du das jetzt so gedacht hattest. aber auch ne witzige story.
GG.SS.FC. wird den zeigen :mrgreen:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker