Octavia - Basilio Martín Patino (2002)

Moderator: jogiwan

Octavia - Basilio Martín Patino (2002)

Beitragvon jogiwan » 28. Mai 2012, 11:20

Octavia

Bild

Originaltitel: Octavia

Herstellungsland: Spanien, Frankreich / 2002

Regie: Basilio Martín Patino

Darsteller: Miguel Ángel Solá, Margarita Lozano, Antonia San Juan, Blanca Oteyza und Paul Naschy

Story:

Rodrigo, eine Art mysteriöser Spion, der sich obsessiv mit der Geschichte der Welt auseinandersetzt, schafft es nicht sich seiner eigenen Familiengeschichte zu stellen. Im Rahmen eines Spionage-Symposiums kehrt er nach vierzig Jahren in seine Heimatstadt Salamanca zurück. Hier trifft er auf seine uneheliche Tochter Manuela, der er bisher nie begegnet ist, und auf seine Enkelin Oktavia, die von einem kolumbianischen Guerillakämpfer großgezogen wurde. (quelle: http://bremen.cervantes.es/FichasCultur ... 2_46_4.htm)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26388
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker