Oase der gefangenen Frauen - José Jara

Moderator: jogiwan

Oase der gefangenen Frauen - José Jara

Beitragvon Onkel Joe » 17. Apr 2011, 18:26

Bild
Originaltitel:El Oasis de las chicas perdidas
Herstellungsland:Spanien/Frankreich/1981
Regie:José Jara
Darsteller: Françoise Blanchard, Nadine Pascal, Shirley Knight, Antonio Mayans, Claude Boisson, Jean Roville und Karine Laure.

Story:In einer Discothek werden Annie und Nadine von zwei netten Typen abgeschleppt. Es kommt allerdings nicht zu einem romantischen Abend, stattdessen werden die beiden betäubt und nach Südafrika verschleppt. Schon auf der Reise dahin werden sie mehrfach vergewaltigt und gequält, bevor man sie dort in ein Bordell steckt. Hier treffen sie auf weitere Frauen, die ebenfalls hierher verschleppt wurden. Alle haben ihre eigene Geschichte, wie sie hierher geraten sind. Unterdessen kommt dank einer Postkarte Interpol auf die Spur des Clubs und plant die Stürmung…
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14326
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Oase der gefangenen Frauen - José Jara

Beitragvon dr. freudstein » 17. Apr 2011, 19:33

Folgende DVD hab ich davon:

Bild

Den Film würde ich aber grad mal im Mittelmaß ansiedeln. Klar, liebenswerter sleaziger Schund ist es aber allemal.
Länger nicht gesehen und auch nur einmal, aber für einen unterhaltsamen Abend ohne größere Ansprüche taugt das Ding, in jedem Fall kein Ärgernis aber auch kein Highlight.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker