La matanza canibal - Antonio Blanco und Ricardo Llovo

Moderator: jogiwan

La matanza canibal - Antonio Blanco und Ricardo Llovo

Beitragvon dr. freudstein » 28. Aug 2010, 19:56

La matanza canibal...de los garrulos lisergicos

Darsteller: Manuel Manquina, J. Esteban "Juanillo", Mamen Rivera, Julián Hernández,, César Strawberry u.a.

Herrliche Sicko Story um eine menschenfressende spanische Provinzfamilie. Erinnert sehr stark an TCM. Leider auch komplett spanisch, aber die Bilder sprechen Worte genug. Sehr viele krude Einfälle. Amateur Produktion, die sich aber deutlich von vielen hiesigen Machwerken abhebt.
Ein Opfer wird gefangengenommen, ihr Freund wird grausam getötet, um ihm Kochtopf zu enden, aber sie wehrt sich dann erfolgreich gegen die verrückte Familie.
Werde den Film evt. auf dem nächsten Filmtreffen zeigen und hoffe da auf die mithilfe meiner Besucher.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: La matanza canibal - Antonio Blanco und Ricardo Llovo

Beitragvon dr. freudstein » 28. Aug 2010, 20:09

Das Videotape
LINEA CALIENTE VIDEOVIL
80min., 1994 (Film 1993)
nur spanisch-sprachige Fassung bislang erhältlich

Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: La matanza canibal - Antonio Blanco und Ricardo Llovo

Beitragvon speed freak » 28. Aug 2010, 20:24

nach sichtung deines youtube links bleibt mir nur zu sagen :shock: was zum geier ist das :shock:
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
Benutzeravatar
speed freak
 
Beiträge: 332
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: La matanza canibal - Antonio Blanco und Ricardo Llovo

Beitragvon dr. freudstein » 28. Aug 2010, 20:42

sicko scheiXXe :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: La matanza canibal - Antonio Blanco und Ricardo Llovo

Beitragvon speed freak » 28. Aug 2010, 20:47

hatte schon einige japanischen sickos gesehen aber sowas :shock:
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
Benutzeravatar
speed freak
 
Beiträge: 332
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: La matanza canibal - Antonio Blanco und Ricardo Llovo

Beitragvon dr. freudstein » 28. Aug 2010, 20:50

sei beim nächsten GG.SS.FC. treffen dabei und wir werden uns gegenseitig zerfleischen :twisted:
meinst du das jetzt negativ, weil schlecht gemacht oder auch irgendwie geil, weil so krank?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: La matanza canibal - Antonio Blanco und Ricardo Llovo

Beitragvon speed freak » 28. Aug 2010, 20:55

dr. freudstein hat geschrieben:sei beim nächsten GG.SS.FC. treffen dabei und wir werden uns gegenseitig zerfleischen :twisted:
meinst du das jetzt negativ, weil schlecht gemacht oder auch irgendwie geil, weil so krank?

bis jetzt wirkte es einfach nur lächerlich aber das gemetztel hatte ja noch nicht begonnen ;) könnte zum nächstenmal könnte ich wieder eien kurzfilm mitbringen sofern der nochnicht bekannt ist :opa: aber hoffentlich nicht in buxtehude die vorstellung an einen nackten brawler macht mir angst :kotz:
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
Benutzeravatar
speed freak
 
Beiträge: 332
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: La matanza canibal - Antonio Blanco und Ricardo Llovo

Beitragvon dr. freudstein » 28. Aug 2010, 20:59

wird aber buxte sein und wir machen alle generell nacktpartys :mrgreen:
setz dir ne sonnenbrille auf so wie ich auch.
mal schaun, was es soweit ist.
kurzfilme sind immer gut.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker