Malenka - The Vampire - Amando de Ossorio (1968)

Moderator: jogiwan

Malenka - The Vampire - Amando de Ossorio (1968)

Beitragvon jogiwan » 15. Aug 2012, 16:37

Malenka - The Vampire

Bild

Originaltitel: Malenka: La Sobrina del vampiro

Alternativtitel: Bloody Girl / Fangs of the Living Dead / The Niece of the Vampire

Herstellungsland: Spanien, Italien / 1968

Regie: Amando de Ossorio

Darsteller: Anita Ekberg, Julián Ugarte, Gianni Medici, Diana Lorys, Carlos Casaravilla

Story:

Kurz vor ihrer Hochzeit erreicht die junge Sylvia die Nachricht von ihrem Onkel Graf Waldrick, dass ihre Mutter gestorben sei und sie das Schloss geerbt habe. Sylvia reist zu Schloss Waldrick und merkt schnell, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht: Ihr Onkel steht z. B. grundsätzlich nicht von 10 Uhr Abends auf. Eines nachts schleicht sich eine mysterlöse Frau in Sylvias Zimmer und warnt sie, dass ihr Onkel nicht der ist, für den er sich ausgibt und schon bald scheint sich der Verdacht zu Bewahrheiten... (quelle: ofdb.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26333
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Malenka - The Vampire - Amando de Ossorio (1968)

Beitragvon creepy-images » 14. Sep 2012, 15:57

feiner Film! Kein totales Highlight aber für Fans von europäischem Horror auf jeden Fall nen Blick wert. Ich hab ne US-DVD (ich glaub von retromedia), die zwar keine Preise gewinnen würde, aber durchaus gut guckbar ist (ist aber auch schon wieder ne gefühlte ewigkeit her).
creepy-images
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker