Lust für Frankenstein - Jess Franco (1998)

Moderator: jogiwan

Lust für Frankenstein - Jess Franco (1998)

Beitragvon dr. freudstein » 2. Feb 2014, 22:13

Bild

Originaltitel: Lust for Frankenstein
Herstellungsland: Spanien
Erscheinungsjahr: 1998
Regie: Jesus Franco

Darsteller: Michelle Bauer, Lina Romay, Amber Newman, Alex Cox, Analía Ivars,
Robert King, Rachel Sheppard, Carlos Subterfuge, Peter Temboury, Bill Meelater

Story :kicher:
Der berühmt berüchtigte Doktor Frankenstein ist schon lange tot, aber seine Tochter Maria lebt. Diese ist von der Geschichte ihres Vaters besessen und wird von den Legenden um ihn herum verfolgt. Als sie zu ihrem Geburtsort zurückkehrt, wird sie von Stimmen aus dem Jenseits heimgesucht. Es ist der Geist ihres Vaters, der sie auffordert, seine Arbeit fortzusetzen. Doch die neue Kreatur führt ein unglückliches Dasein und es kommt zu Komplikationen. Das Monster leidet unter seinem zweigeschlechtlichen Dasein...
(X-Rated Cover)

http://www.ofdb.de/film/18523,Lust-f%C3 ... ankenstein
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Lust für Frankenstein - Jess Franco (1998)

Beitragvon dr. freudstein » 27. Jun 2014, 19:40

Bild

WAS SOLLTE DAS DENN???
Sinnlos zusammengeschludert, viel Sleaze (darum gings wohl hauptsächlich), wirre Geschichte, d.h. eigentlich hab ich hier keine erkennen können. Langweilig, dann folgen plötzlich ehr Musikclipartige Sequenzen mit nerviger Mucke und Sinn gibt es hier keinen. Mit Frankenstein hat das hier auch eher weniger zu tun, auch wenn die eine Tussi da wohl auch so einen Puzzlemenschen darstellen soll und das sogar zweigeschlechtlich.Dann noch Softporno Szenen dabei und Lina Romay, die ich in dem Alter nun wirklich nicht mehr nackt sehen muss, brrr. Nee, also da hab ich nebenher noch Papiere sortiert, weil sonst hätte ich das nicht ertragen. Bin ja sonst oft sehr gnädig mit Franco, aber das hier geht echt zu weit :x
keine Wertung
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker