Los Cántabros - Paul Naschy (1980)

Moderator: jogiwan

Los Cántabros - Paul Naschy (1980)

Beitragvon jogiwan » 17. Dez 2010, 20:23

Los Cántabros - Paul Naschy (1980)

Bild

Originaltitel: Los Cántabros

Herstellungsland: Spanien / 1980

Regie: Paul Naschy

Darsteller: Frank Braña, Luis Ciges, Blanca Estrada, Joaquín Gómez Sáinz, Antonio Iranzo, u.a.

Story: Irgendwas mit Christen gegen Römer im alten Spanien!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26374
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Los Cántabros - Paul Naschy (1980)

Beitragvon untot » 17. Dez 2010, 20:41

Nanu, hast Du Naschy Nacht heute, Jogi???
Schad nur das es zu dem meisten Filmchen keine VÖ gibt, würde mir sonst viel mehr Filme mit dem Paule reinziehen! :|
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Los Cántabros - Paul Naschy (1980)

Beitragvon jogiwan » 17. Dez 2010, 20:45

Ich finde es auch schade, dass es so viele Werke vom Paule noch nicht auf deutsche VHS/DVD geschafft haben. Mich würden ja auch mal seine Regie-Arbeiten abseits der Horrorschiene interessieren. Aber das kommt ja hoffentlich irgendwann nochmal... :) Ein Naschy-Abend ist aber immer eine gute Idee!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26374
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Los Cántabros - Paul Naschy (1980)

Beitragvon untot » 17. Dez 2010, 20:47

Stimmt, aber nicht vergessen den Bux dazu einzuladen! :twisted:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Los Cántabros - Paul Naschy (1980)

Beitragvon dr. freudstein » 17. Dez 2010, 21:19

Der wird sich sowieso einen feixen, weil bei vielen Einträgen die Story nicht angegeben ist (WIR wissen ja warum), von wegen: ICH HABS GEWUßT, es gibt keine Story :opa:
Und hinter den DarstellerInnen vermutet er sowieso nur EINE Person, PAUL NASCHY hinter verschiedenen Pseudonymen.
Ich habe Euch gewarnt :ugeek:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Los Cántabros - Paul Naschy (1980)

Beitragvon buxtebrawler » 18. Dez 2010, 17:35

Ich denke, Dr. Freudstein hat schon alles gesagt. Trotzdem danke an den jogi für die Vervollständig der Naschygraphie bei deliria-italiano.de :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23253
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker