Killing of the Dolls - Miguel Madrid (1975)

Moderator: jogiwan

Killing of the Dolls - Miguel Madrid (1975)

Beitragvon jogiwan » 23. Okt 2012, 19:07

Killing of the Dolls

Bild

Originaltitel: El Asesino de munecas

Herstellungsland: Spanien / 1975

Regie: Miguel Madrid

Darsteller: Marina Ferri, Salvador Buchila, María Condal, Alejandro Del Río, Inma de Santis

Story:

Paul, Sohn der Gräfin Olivia, kehrt nach Hause zurück, da er eine Steller an der Medizinischen Fakultät von Montpellier übernehmen soll. Die Gräfin lebt in einem luxuriösen Palast, dass von einem großen Park umgeben ist, der von den Schülern der Fakultät für zwischenmenschliche Dinge genutzt wird. Doch jemand beobachtet die Studenten und trachtet vor allem den weiblichen Schülern nach Vollendung des Aktes nach dem Leben...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26365
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Killing of the Dolls - Miguel Madrid (1975)

Beitragvon jogiwan » 23. Okt 2012, 19:14

Da ist ja auch wieder der gruselige Herr mit den Augenbrauen aus "The Devil's Kiss". Aber ich frage mich ernsthaft ob die Macher des Filmes den Eingangsbereich des weltberühmten "Parc Guell" in Barcelona als irgendein x-beliebiges Schloss-Einfahrt verkaufen wollen... :shock:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26365
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker