Génesis - Nacho Cerda (1998)

Moderator: jogiwan

Génesis - Nacho Cerda (1998)

Beitragvon dr. freudstein » 25. Aug 2010, 15:42

Bild

Herstellungsland: Spanien / 1998

Regie: Nacho Cerdà

Darsteller: Trae Houlihan, Pep Tosar

Kurzfilm

Story:

Ein namenloser Bildhauer ist nach dem Unfalltod seiner Frau in tiefste Depression gestürtzt. Alles was ihn noch interessiert ist eine Skulptur seiner verlorenen Liebe anzufertigen, womit er seine ganze Zeit verbringt.
Doch als die Arbeit fast beendet ist fängt die Statue plötzlich an zu bluten. Der Beginn einer grauenvollen Metarmorphose.

Quelle: ofdb.de
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Génesis - Nacho Cerda

Beitragvon untot » 16. Sep 2010, 23:10

Hatte erst kürzlich das Vergnügen diesen Kurzfilm zu bewundern, doch, der hat was, ich fand ihn durchaus reizvoll und tiefgründig.
6,5/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Génesis - Nacho Cerda

Beitragvon purgatorio » 5. Jul 2016, 08:58

GÉNESIS (Spanien 1998)

Wow! Der ist toll! Wundervoll poetisch, ganz ausgezeichnet in Szene gesetzt, schwärmerisch schön! Ich bin nachhaltig beeindruckt :)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker