Game of Werewolves - Die Jagd beginnt - Juan Martínez Moreno

Moderator: jogiwan

Game of Werewolves - Die Jagd beginnt - Juan Martínez Moreno

Beitragvon Onkel Joe » 25. Nov 2012, 03:20

Bild
Originaltitel: Lobos de Arga
Herstellungsland: Spanien/2011
Regie: Juan Martínez Moreno
Darsteller: Carlos Areces, Luis Zahera, Secun de la Rosa, Mabel Rivera, Gorka Otxoa und Manuel Manquiña.
Story: Tomás, ein wenig erfolgreicher Schriftsteller, ist nun auch noch von einer hartnäckigen Schreibblockade geplagt. Da kommt es ihm gerade recht, dass er in seinem galizischen Heimatdorf einen Preis verliehen bekommen soll. Zusammen mit seinem Hund Vito folgt er der Einladung und die beiden machen sich auf den Weg in die spanische Provinz. Doch - von seinem alten Kumpel Calisto abgesehen - begegnen ihm die Dorfbewohner nicht ganz so herzlich wie erwartet. Schließlich taucht auch noch ausgerechnet die Person auf, die Tomàs am wenigsten gebrauchen kann – Mario, sein Verleger, der mal wieder auf der Flucht vor der Polizei ist. Und alles wäre das nicht schon genug, wird der vom Unglück Verfolgte selbst auch noch von einem Werwolf verfolgt und von Unbekannten K.O. geschlagen. Kurze Zeit später wacht er an ein Kreuz geknebelt wieder auf. Nun dämmert Tomás so allmählich, das er unter völlig falschen Tatsachen hierher gelockt wurde. Denn ein hundert Jahre alter Fluch lastet auf dem Dorf, der alle Bewohner zu Werwölfen mutieren lässt. Und ausgerechnet er ist der Auserwählte, der geopfert werden soll, um den Fluch zu besiegen …

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Game of Werewolves - Die Jagd beginnt - Juan Martínez Moreno

Beitragvon jogiwan » 6. Dez 2012, 10:53

Herrlich - gestern den Trailer auf der "Sleep Tight"-Scheibe gesehen - der wird sogleich bestellt! :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26388
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Game of Werewolves - Die Jagd beginnt - Juan Martínez Moreno

Beitragvon purgatorio » 6. Dez 2012, 11:14

jogiwan hat geschrieben:Herrlich - gestern den Trailer auf der "Sleep Tight"-Scheibe gesehen - der wird sogleich bestellt! :lol:


Du musst einen Trailer erst auf einer DVD sehen? Das wäre doch schon viele Wochen eher im Foren-eigenen COMING ATTRACTIONS-Fred gegangen ;)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Game of Werewolves - Die Jagd beginnt - Juan Martínez Moreno

Beitragvon jogiwan » 19. Jan 2013, 11:44

Spassige und sehr gelungene Mischung aus Horror und Komödie aus Spanien, die die selige Erinnerung an Paul Naschy und seiner Rolle des Waldemar zu Teil wieder aufleben lassen. Ein erfolgloser Schriftsteller wird unter falschen Vorwand in ein kleines Dorf geladen und sieht sich dort auf einmal mit seinem kriminellen Verleger und ehemals besten Freund mit einem Werwolf konfrontiert. Das Ganze ist sehr flott und mit Schmackes inszeniert, hat stehts die Sympathien und Lacher auf seiner Seite und auch wenn nicht jeder Gag sitzt, so ist "Game of Werewolves" doch überraschend spannend und sogar gruselig gemacht. Die Darsteller sind gut besetzt, die Locations stimmig und auch wenn das Ende etwas abrupt erfolgt und wohl als Cliffhanger für eine etwaige Fortsetzung fungiert, kann ich diesen humorvoll-flockigen Streifen mit einigen grandiosen Momenten nur empfehlen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26388
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Game of Werewolves - Die Jagd beginnt - Juan Martínez Moreno

Beitragvon untot » 14. Mär 2014, 21:07

Ach herrlich, ich bin jetzt noch ganz begeistert, tolle Wölfchen, wenns mich gruselt passt das immer, tolle Lokation und grundsympathische Filmhelden.
So und nicht anders muss eine gelungene Horrorkomödie aussehen!!! :nick:

8/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker