Fist of Jesus - Adrián Cardona, David Muñoz (2012)

Moderator: jogiwan

Fist of Jesus - Adrián Cardona, David Muñoz (2012)

Beitragvon Tomaso Montanaro » 22. Mär 2015, 22:20

Bild

Fist of Jesus

Regie: Adrián Cardona, David Muñoz
Produktion: Spanien 2012
Darsteller: Marc Velasco, Noé Blancafort, Salvador Llós, Victoria Roldán, Roger Sotera, José María Angorrilla

Es begab sich aber zu der Zeit, dass Jesus mit seinen 12 Jüngern in der Wüste weilte, wo er ihnen seine Weisheiten predigte. Plötzlich eilte ein verzweifelter Mann herbei und berichtete dem Gottessohn von seinem geliebten Sohne Lazarus, der gestorben sei. Jesus tröstete den Mann und folgte ihm zusammen mit den Jüngern zu jener Gruft, wo der tote Lazarus aufgebahrt war.

Jesus legte dem Toten die Hände auf, worauf dieser langsam wieder die Augen öffnete. Doch etwas war bei dem Wunder schiefgegangen, denn aus dem einst friedlichen Lazarus war... ein beißwütiger ZOMBIE geworden!

Und ehe sie sich's versahen, waren Jesus und seine Jünger von einer Armee blutrünstiger Untoter umgeben: hebräische Zombies, römische Legionärs-Zombies und Cowboy-Zombies! (Wo die plötzlich herkommen, weiß der Himmel...)
Zuletzt geändert von Tomaso Montanaro am 22. Mär 2015, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2883
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Fist of Jesus - Adrián Cardona, David Muñoz (2012)

Beitragvon Tomaso Montanaro » 22. Mär 2015, 22:31

Dies ist der Auftakt für eine herrlich blutige und blasphemische Zombie-Splatterorgie. Hier fliegen die Eingeweide, hier spritzt das Blut, so als ob Peter Jackson selbst am Werk gewesen wäre.
Braindead trifft Jesus von Nazareth!
Schade, dass nur ein Kurzfilm daraus geworden ist, aber so kommt auch garantiert keine einzige Sekunde Langeweile auf. Ob das Ganze als Allegorie auf religiöse Gewalt zu sehen ist? Ich denke nicht; die Macher dieses Films wollen einfach unterhalten. Mission geglückt. Amen!

8/10 Punkten

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2883
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker