Die Vampire des Dr. Dracula - Enrique López Eguiluz (1968)

Moderator: jogiwan

Re: Die Vampire des Dr. Dracula - Enrique López Eguiluz (1968)

Beitragvon buxtebrawler » 23. Jan 2017, 15:10

Erscheint voraussichtlich am 17.02.2017 bei Subkultur Entertainment noch einmal auf Blu-ray:

Bild

Extras:
- Deutscher Kinotrailer
- Deutscher Wiederaufführungs-Kinotrailer
- US-Trailer
- US-TV-Spot
- Titelsequenzen (International)
- Umfangreiche Bildergalerie
- Easter-Egg

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=77367
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23220
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Die Vampire des Dr. Dracula - Enrique López Eguiluz (1968)

Beitragvon sergio petroni » 9. Mär 2017, 17:47

Die Blu von Subkultur hat ein wirklich tolles Bild und da ich den Film bislang nicht
kannte :oops: war das dann doch ein recht beeindruckender Einstieg in die Welt
Waldemar Daninskys.

Mal abgesehen davon, den Thema-Mix Werwölfe und Vampire im Jahre 1968 in einem
Film unterzubringen, ist hier ein wirklich schön fotografierter und atmosphärischer
Grusler gelungen. Mario Bava stand zweifellos Pate.
Das Adjektiv "knuffig" ist hier wohl so angebracht wie selten!
7/10


ugo-piazza hat geschrieben:Dies gilt ausrücklich auch für die Tatsache, dass hier noch nicht an nackte Tatsachen zu denken war. Bahnbrechend, wegweisend!

Bei den wabernden Brüsten der Zigeunerin muß man(n) sehr wohl an nackte Tatsachen denken! :kicher:
Nur zu sehen bekommt man sie nicht.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4169
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker