El dia de la bestia - Álex de la Iglesia

Moderator: jogiwan

Re: El dia de la bestia - Álex de la Iglesia

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 28. Mai 2014, 22:57

Ich habe den von der Erstsichtung aus den 90ern als sehr unterhaltsame, abgefahrene Komödie in Erinnerung. Eine Neusichtung könnte sich definitv lohnen.
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1129
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: El dia de la bestia - Álex de la Iglesia

Beitragvon Onkel Joe » 28. Mai 2014, 23:23

FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Ich habe den von der Erstsichtung aus den 90ern als sehr unterhaltsame, abgefahrene Komödie in Erinnerung.



So sehe ich das auch, der macht jede menge Spaß und der Lohnt sich auf alle fälle, meine Bewertung würde auch so um die 8/10 ergeben.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14347
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker